Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf in Troisdorf Deutsch
4.8 89 5
Mondorfer Straße 2 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53844
0228 90916797

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Troisdorf

Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf:

Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf
Mondorfer Straße 2
53844 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf

Telefon: 0228 90916797
Webseite: https://www.facebook.com/bei.uns.5

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf:

Bewertungen von Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich sehr gutes Essen klar man wartet bißchen länger aber das Warten lohnt sich auf alle Fälle diese Qualität echt krass, auch was für junge Leute Terrasse vorhanden und sogar eine Kegelbahn schaut hier vorbei

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches junges Team, toller Service und sehr leckeres Essen! Wir sind total begeistert. Wir sind auf das Lokal durch eine Familienfeier aufmerksam geworden, die top organisiert war, reichhaltiges Buffet. Wir hatten viel Spaß. Top Preis-Leistung. Weiter so! Wir kommen jetzt öfter zu Euch, auch wenn wir mittlerweile in RLP wohnen.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Sie haben die Küche länger geöffnet gelassen, da wir noch unterwegs waren, und uns ein außerordentlich gutes Essen serviert, der Service war ebenso ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblings- und Stammrestaurant. Hier wird Gastfreundlichkeit ganz groß geschrieben. Die Bedienung, insbesondere die junge Chefin ist sehr sehr nett. Das Bier ist immer super frisch und gut gezapft. Der Koch ist spitzenmäßig. Besonders hervorzuheben sind die Steaks. So toll geschnitten und zubereitet bekommt man sie nirgendwo. Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das gerne tun.

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme, Wohlfühlatmosphäre. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Habe zum wiederholten Male ein Steak gegessen, das Fleisch super und auf den Punkt gebraten. Alles in allem sehr empfehlenswert

Anfahrt zu Restaurant "Bei Uns" - Troisdorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Troisdorf

Google Footer