Meze Meze im “Haus Heep“ Tisch reservieren im Restaurant Meze Meze im “Haus Heep“ in Troisdorf Deutsch
4.6 269 5
Hauptstraße 125 125 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53842
+49 2241 9220363

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Troisdorf

Meze Meze im “Haus Heep“ in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meze Meze im “Haus Heep“:

Meze Meze im “Haus Heep“
Hauptstraße 125 125
53842 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meze Meze im “Haus Heep“

Telefon: +49 2241 9220363
Webseite: https://meze-meze.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meze Meze im “Haus Heep“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Meze Meze im “Haus Heep“:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Meze Meze im “Haus Heep“:

Preis: €€

Serviceoptionen im Meze Meze im “Haus Heep“

Highlights im Meze Meze im “Haus Heep“

Angebote im Meze Meze im “Haus Heep“

Speiseoptionen im Meze Meze im “Haus Heep“

Ausstattung im Meze Meze im “Haus Heep“

Ambiente im Meze Meze im “Haus Heep“

Publikum im Meze Meze im “Haus Heep“

Planung im Meze Meze im “Haus Heep“

Zahlungen im Meze Meze im “Haus Heep“

Kinder im Meze Meze im “Haus Heep“

Parkplätze im Meze Meze im “Haus Heep“

Bewertungen von Meze Meze im “Haus Heep“:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war sehr enttäuscht vom Service und dem Essen. Preise sind angestiegen…kein Problem, aber dazu sind die Portionen viel kleiner und die Speisen lieblos angerichtet. Schade, wir waren früher sehr gerne hier essen und die Atmosphäre war toll!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen gibt es hier. Es wird - wie der Name es sagt - in kleineren Portionen serviert. Das Fleisch z.B. die Hähnchenspieße fand ich nicht sehr überzeugend, aber auch nicht schlecht. Die vegetarischen Speisen wie die frittierten Zucchini hingegen waren sehr lecker. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Da gibt es nichts zu meckern. Das Lokal selbst ist schlicht und rustikal. Es könnte auch einfach ein altes Brauhaus sein. Man vermisst vielleicht etwas Gemütlichkeit oder etwas, das an Griechenland erinnert.

Anfahrt zu Meze Meze im “Haus Heep“:



Weitere Deutsche Restaurants in Troisdorf

Google Footer