9bar Tisch reservieren im Restaurant 9bar in Siegen Deutsch
4.4 489 5
Markt 27 27 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
+49 271 3139169

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Siegen

9bar in Siegen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 9bar:

9bar
Markt 27 27
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 9bar

Telefon: +49 271 3139169
Webseite: http://www.9barsiegen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 9bar:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in 9bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - 9bar:

Serviceoptionen im 9bar

Angebote im 9bar

Speiseoptionen im 9bar

Ausstattung im 9bar

Ambiente im 9bar

Publikum im 9bar

Planung im 9bar

Zahlungen im 9bar

Parkplätze im 9bar

Haustiere im 9bar

Bewertungen von 9bar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

24-03-21 Wie immer, Entspannung pur ☝????❣️???????? 24-02-15 Alles w.w.u. beschrieben! *****✨ Der Espresso ein Gedicht❣️ NUUUR als Dóppio 5Mark20 ... Mann-Mann-Mann ???????? 22-11-10 Heut' mal wieder Highlight: "Brathendl entbeint" - es geht einfach nicht besser Gerhard - glatte Eins, aber ganz Glatte ❣️???????? ***** Service 1A - Kundenorientiert, Freundlich, Zuvorkommend! ***** Waren 1A - Vom täglichen Mittagessen bis zum Wein! ***** Preise i.O. - passen absolut zur gebotenen Qualität (s.o.) ***** Lage 1A 4 x 5* =20 / 4' sind und bleiben: 5***** Cheerio! DaRiZZe

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingsbar. Preise fürs Essen sind gestiegen, aber für die verlässliche Qualität zahle ich das gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit gutem Service und leckeren Essen! Mit einer Tischreservierung zweit Tage vor dem Wochenende, war es eine sehr spontane Aktion. Um so überrascher war ich, als wir für Samstag Abend noch einen Tisch für drei Personen bekommen haben. Das Lokal hat eine sehr gut Atmosphäre und läd zu einem gemütlichen Abend ein. Man findet, egal ob alkoholfrei oder alkoholische Getränke, etwas was einen anspricht. Ich habe mir zwei sehr leckere Aperitif gegönnt, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde. Gestartet hat der Abend mit einem „lillet berry“ für mich, welcher mit frischem Obst nicht nur gut aussah, sondern auch genau so lecker geschmeckt hat. Meine Begleiterinnen hatten eine „aperol sprizz“ und einen „midori sprizz“ und auch dar, waren die spritzigen Cocktails so angerichtet, dass sich das Auge mit freuen konnte. Nach einen kurzen Blick in die Speisekarte, mit eine kurzen schlucken in Bezug auf die Preise, habe ich mich für die „spaghetti carbonara - ei, speck, parmesan, blattsetersilie“ entschieden. Eine meiner Begleiterinnen, hat sich ebenfalls für das gleiche Gericht entschieden, wogegen die andere sich von der Tagesaktuellen Speisekarte etwas ausgesucht hat. Trotzt schreck bei den Preisen, konnten sich die Portionen sehen lassen und ich habe selten so eine gute „spaghetti carbonara“ gegessen. Auch das Tagesgericht, konnte sich ohne Problem sehen lassen und wir waren alle erst einmal gut gesättigt. Mit Hinblick auf einen gemütlichen Abend, wurden zwei weiter Cocktails zum Probieren bestellt. Es ging für mich mit dem „hugo black“ weiter, den ich jedem der es gerne erfrischend fruchtig süß mag, weiterempfehlen würde. Meine Freundin, hat sich für den „pamo-amaro“ entschieden. Meinen Geschmack hat dieser Cocktail nicht getroffen, da er mir zu herb war. Nach einem weitern Blick in die Speisekarte haben wir Festgestell, dass es anscheinend keinen Nachtisch gibt. Nach kurzer Nachfrage bei der Kellnerin, wurde uns eine Liste von Kuchen vorgelesen und auch Tagesaktuell Panna Cotta mit Mangopüree. Also nicht abschrecken lassen, dass nichts in der Karte steht, sondern einfach mal fragen und sich überraschen lassen, was aktuell vorhanden wäre. Nach kurzer Beratung habe ich mich für eine Latte Macchiato und ein Stück Vanille-Käsekuchen entschieden. Meine Begleiterinnen haben sich auch einmal für das gleiche Stück Kuchen entschieden, so wie einmal für das Panna Cotta. Dazu gab es dann für beide noch einen Cappuccino. Auch hier kann ich hier nur sagen, dass sich die Nachfragen allemal lohn. Wirklich zu frieden, haben wir das Lokal nach 2,5 Stunden verlassen. Der ganze Abend über war sehr angenehm und auch entspannt. Ich würde jederzeit wieder vorbei kommen, wenn ich in Siegen bin. Auch wenn die Preise etwas höher sind, ist das Essen, es allemal wert.

Anfahrt zu 9bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Siegen

Google Footer