Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Siegen

Alleinunterhalter & Entertainer Thomas Röcher in Siegen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alleinunterhalter & Entertainer Thomas Röcher:

Alleinunterhalter & Entertainer Thomas Röcher
Kniewiesenstraße 19
57080 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alleinunterhalter & Entertainer Thomas Röcher

Telefon: 0177 7209513
Webseite: https://www.thomasroecher.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alleinunterhalter & Entertainer Thomas Röcher:

Montag: 07:30–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen in Alleinunterhalter & Entertainer Thomas Röcher:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alleinunterhalter & Entertainer Thomas Röcher:

Bewertungen von Alleinunterhalter & Entertainer Thomas Röcher:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne Thomas nur als sehr feinfühligen Kollegen und sehr freundlichen Menschen. Ich würde lügen wenn ich hier was anderes schreiben würde.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Abend mit einem super sympathischen Duo die jeden Musikwunsch erfüllt haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend mit dem Duo FeinSchliff in Wassenberg auf dem Weinfest. Alle Musikwünsche sind erfüllt worden. Auch die Wünsche der Kinder sind mehrmals gespielt worden und die Sängerin hat mit den Kindern auf der Tanzfläche das Fliegerlied getanzt. Es war ein toller Abend mit guter Musik und leckerem Wein. Insgesamt war eine super tolle Stimmung und die Tanzfläche war immer voll. Gerne bald wieder!

Anfahrt zu Alleinunterhalter & Entertainer Thomas Röcher:



Weitere Deutsche Restaurants in Siegen

Google Footer