MaKrönchen Tisch reservieren im Restaurant MaKrönchen in Siegen Deutsch
4.3 123 5
Fludersbach 5 5 Siegen Nordrhein-Westfalen 57074
+49 271 80918615

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Siegen

MaKrönchen in Siegen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MaKrönchen:

MaKrönchen
Fludersbach 5 5
57074 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MaKrönchen

Telefon: +49 271 80918615
Webseite: http://www.makroenchen-siegen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in MaKrönchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - MaKrönchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im MaKrönchen

Bewertungen von MaKrönchen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, einfach das beste vegane Essen in der ganzen Umgebung. Ich finde es so toll, dass es dieses Angebot hier gibt & die Speisen alle wirklich rund & super lecker sind. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Gerade zu Events & Feiern ist es das perfekte Catering, mit viel Liebe zubereitet und hergerichtet. Freue mich schon, bald wieder für einen großen Anlass zu bestellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Consigliato assolutamente!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben von MaKrönchen das Catering für unsere Hochzeitsfeier ausrichten lassen und waren rundum zufrieden. Die Portionen waren sehr großzügig bemessen und das Essen durchweg lecker! Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.

Anfahrt zu MaKrönchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Siegen

Google Footer