Gründel´s Tisch reservieren - Restaurant Gründel´s in Siegen german
4.6 17 5
Hans-Böckler-Platz 8 Siegen Nordrhein-Westfalen 57078
0271 81321

Tisch reservieren - Restaurant Gründel´s in Siegen

Reservierung:

Gründel´s hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gründel´s:

Gründel´s
Hans-Böckler-Platz 8
57078 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gründel´s

Telefon: 0271 81321
Webseite: http://www.gruendels-siegen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gründel´s:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gründel´s:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gründel´s:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gründel´s:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gründel´s:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gründel´s:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gründel´s:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg Romppel-Guettler von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt super.

Bewertung von Michael Janßen von Montag, 05.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen so durchschnittlich wie die Bewertung. Soßen nicht selbst zubereitet, nicht angenehme Atmosphäre

Bewertung von Anne Reich von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres frisch zubereitetes Essen,freundliche Bedienung ,schöne Atmosphäre.... Hätte auch 10* gegeben...

Bewertung von Jenna Bond von Sonntag, 07.05.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute durch eine Empfehlung von unserem Hotelier, dort Abendessen. Das Essen war köstlich. Super Qualität. Preisleistung ist Ok!! Jetzt zum Negativen. Ambiente modern schick, was man von dem Personal nicht sagen kann. Kellner unfreundlich, nicht zuvorkommend. Nichtgastorientiert. Sind um 20.30 Uhr dort angekommen, Essen bestellt um 20.40 Uhr. Essen bekommen um 21.15 Uhr. Man muss dazu sagen, dass wir die einzigen Gäste waren. Also 35 Minuten für 2 Essen? Bissl happig. Während wir aßen würde aufgeräumt, geraucht, auf dem Handy rumgetippt. Kamen uns sehr verloren und unwillkommen vor. Essen ist aber echt Top. Würde wegen dem Essen echt wiederkommen.

Bewertung von Scharf Bianca von Samstag, 11.03.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen

Bewertung von uwe gieseler von Freitag, 17.02.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort!

Bewertung von Pe. En von Montag, 30.01.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich top! Keine Frage, aber Ambiente und Wartezeit aufs Essen lassen zu Wünschen übrig. Haben fast eine Stunde aufs Mittagessen gewartet. Das ist nicht zeitgemäß... fühlten uns zum Gehen gedrängt, weil Nachmittags geschlossen wurde.

Bewertung von Christof Grebe von Montag, 16.01.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Restaurant, lecker Essen und freundliche Bedienung!

Bewertung von Paul Frick von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Caro Wörster von Montag, 31.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und frisches Essen mit nettem Personal in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Anja Birkholz-Krämer von Dienstag, 12.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere gesunde frische Gerichte ohne Zusatzstoffe

Bewertung von erwin busch von Sonntag, 03.07.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gefällt mir sehr

Bewertung von Stefan Thilo von Montag, 26.10.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere deutsche, aber alles andere als einfaltslose Küche. Die Schnitzel kommen in die Pfanne und nicht in die Fritteuse, was mittlerweile leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Keine Geschmacksverstärker o.ä. Sehr sehr gut!

Bewertung von Markus Baum von Montag, 23.03.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Restaurant, super essen und freundliches Personal. Erwartet man nicht unbedingt beim äußeren Eindruck, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Hervorragende Steaks! Prima=)

Bewertung von Michael Gudelius von Montag, 01.12.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Klose von Samstag, 29.06.2013 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da kann man sehr lecker essen

Bewertung von Gamemode HD von Mittwoch, 19.06.2013 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gründel´s:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Siegen