Zum alten Kaan Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Kaan in Siegen
4.3 6
Hauptstraße 131 Siegen Nordrhein-Westfalen 57074
0271 2385255

Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Kaan in Siegen

Adresse:

Zum alten Kaan
Hauptstraße 131
57074 Siegen

Kontakt:

Telefon: 0271 2385255

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30-14:00,18:00+
Sa 18:00+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum alten Kaan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum alten Kaan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Schmidt von Sonntag, 16.10.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Black Flag von Sonntag, 03.01.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Udo Jahn von Montag, 02.11.2015 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr wart ein Super Team Essen und alles andere war nur Super Danke Gruß Udo Jahn der Dampfer :-)

Bewertung von Kaan Baylan von Montag, 02.12.2013 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse ich bin der Junge Kaan :D

Bewertung von Uschi Hundt von Freitag, 18.01.2013 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich toller laden.Preis Leistung absolut TOP!!!

Bewertung von Mia Min von Dienstag, 04.09.2012 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war an einem Samstag mit meiner Familie beim "alten Kaan". Ich war wirklich sehr enttäuscht. Am Telefon hat man mir auf Nachfrage eine große Auswahl vegetarischer Gerichte versprochen, doch leider waren es letztendlich nur zwei. Das eine war eine "Gemüselasagne" in der kaum ein Gemüseschnibsel zu finden war und das andere ein liebloses Spaghetti-Gericht, welches zu 90% aus Spaghetti, ertränkt in Olivenöl, bestand. Auch die fleischessenden Mitglieder der Familie waren enttäuscht. Das Pfefferrahmschnitzel war in Soße ertränkt, die zudem noch aus der Maggitüte stammte. Die Salate konnten leider auch nicht überzeugen, da sie merkwürdigerweise aus zwei Fertigdressings bestanden. Einmal Joghurtdressing on top und Essig-Öl am Boden der Schale. Die Bedienung war freundlich, hat uns aber leider nicht über das Tages-Essen informiert, von dem wir erst beim Verlassen des Lokals durch Zufall (Angebotstafel im Gang) erfuhren. Schade eigentlich, denn es schien vegetarisch zu sein. Die Preise waren im Durchschnitt okay, nur die Steaks schienen mir etwas überteuert zu sein (ab 24€ für ein 200g-Steak). Die Einrichtung sollte wohl rustikal wirken, aber auf mich machte sie den Eindruck, als sei sie aus dem vorherigen Jahrhundert. Und leider auch nicht eine einheitliche Linie, sehr viele Elemente wurden zusammengewürfelt und machen insgesamt kein harmonisches Bild. Wenigstens schien es sauber zu sein. Alles in Allem ist das Restaurant auf keinen Fall für Vegetarier zu empfehlen und für anspruchsvolle Gaumen genauso wenig. Für Ambienteliebhaber ist es leider auch nichts. Vielleicht sollte sich das Lokal auf die Kneipe konzentrieren, die eigentlich gut besucht war, im Gegensatz zum Gastronomiebereich. Schade, schade, schade..

Adresse vom Restaurant Zum alten Kaan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Siegen