Kentucky Fried Chicken Tisch reservieren im Restaurant Kentucky Fried Chicken in Siegen Amerikanisch
4 629 5
Am Bahnhof 16 16 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
+49 271 23190821

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Siegen

Kentucky Fried Chicken in Siegen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kentucky Fried Chicken:

Kentucky Fried Chicken
Am Bahnhof 16 16
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kentucky Fried Chicken

Telefon: +49 271 23190821
Webseite: https://www.kfc.de/find-a-kfc/kfc-siegen-siegen-hbf-am-bahnhof-16?y_source=1_MTc0NjEzMjAtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kentucky Fried Chicken:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 13:00-20:00

Speisen in Kentucky Fried Chicken:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kentucky Fried Chicken:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kentucky Fried Chicken

Barrierefreiheit im Kentucky Fried Chicken

Angebote im Kentucky Fried Chicken

Speiseoptionen im Kentucky Fried Chicken

Ausstattung im Kentucky Fried Chicken

Ambiente im Kentucky Fried Chicken

Publikum im Kentucky Fried Chicken

Zahlungen im Kentucky Fried Chicken

Kinder im Kentucky Fried Chicken

Parkplätze im Kentucky Fried Chicken

Bewertungen von Kentucky Fried Chicken:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun finde essen sehr gut,ist sehr sauber und ein ganz normales Personal noch unfreundlich auch nicht spuerdupi lieb finde die Plätze sehr gut und der Preis leider eher im etwas schlechteren okay Bereich bei mir aber sonst ein Restaurant zum empfehlen kriegt von mir eine Bewertung die super fair ist????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist gut aber, ich warte gefühlt 2 Stunden auf einen einzigen Burger. Mitarbeiter schmeißen uns raus obwohl wir was essen wollen hö

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Machten hier kurz eine Pause, Sauberkeit ging,mal besser mal schlechter,und wer dort mal war ,kennt auch die Vor und Nachteile bei den Produkten und deren Geschmack und Qualität ,kann Gut sein aber auch mal schlech,egal ob nun KFC ,McDonalds ,BürgerKing. Natürlich muss man überlegen ob das das Geld noch Wert ist,oder ob man nicht Zuhause gesund Kocht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nicht lecker, auch nicht richtig gekocht

Anfahrt zu Kentucky Fried Chicken:



Weitere Amerikanische Restaurants in Siegen

Google Footer