Dynasty Tisch reservieren im Restaurant Dynasty in Siegen Amerikanisch
4 3068 5
Weidenauer Str. 5 5 Siegen Nordrhein-Westfalen 57078
+49 271 89026355

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Siegen

Dynasty in Siegen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dynasty:

Dynasty
Weidenauer Str. 5 5
57078 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dynasty

Telefon: +49 271 89026355
Webseite: http://www.sushimoto-buddhabar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dynasty:

Montag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dynasty:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Dynasty:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dynasty

Highlights im Dynasty

Barrierefreiheit im Dynasty

Angebote im Dynasty

Speiseoptionen im Dynasty

Ausstattung im Dynasty

Ambiente im Dynasty

Publikum im Dynasty

Planung im Dynasty

Zahlungen im Dynasty

Kinder im Dynasty

Parkplätze im Dynasty

Bewertungen von Dynasty:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden! 100% Weiterempfehlung! Auch mit kleinen Kindern Super!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente hat uns schon beim 1.gang zu unserem Tisch voll beeindruckt ... Ganz toll, so wie ich es schonmal im TV gesehen hab in alten Filmen, die in China spielten. Eine ganz tolle, edle Atmosphäre. Das Konzept, dass man vorher an einer Kasse zahlt, wenn man das Buffet nimmt, Jahre ich noch nicht, ist aber eine gute Idee. Die absprache der Servicekräfte an der Kasse (1an der Kasse, 1für die tischzuteilung) war recht laut, was uns etwas irritierte. Was ich am Tisch vermisst hab, waren die kleinen besteckbänkchen. Das Buffet ist riesig, man findet eine riesen Auswahl - Salate / die rohen Lebensmittel, die man sich live zubereiten & dann von einem der bedienroboter an den Tisch bringen lassen kann sowie fertige Gerichte. Cool ist auch die Flatrate für Getränke. Wie waren sehr begeistert & werden ganz bestimmt wieder kommen - der Tisch für den nächsten Besuch ist schon reserviert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Dynasty:



Weitere Amerikanische Restaurants in Siegen

Google Footer