Grill-HEUSER Tisch reservieren im Restaurant Grill-HEUSER in Siegen Amerikanisch
4.1 147 5
Hauptmarkt 1 Siegen Nordrhein-Westfalen 57076
+49 160 92696716

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Siegen

Grill-HEUSER in Siegen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Grill-HEUSER

Grill-HEUSER
Hauptmarkt 1
57076 Siegen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Grill-HEUSER

Telefon: +49 160 92696716
Webseite: http://grill-heuser.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Grill-HEUSER

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Grill-HEUSER

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Grill-HEUSER

table_bar Serviceoptionen im Grill-HEUSER

info Barrierefreiheit im Grill-HEUSER

restaurant Speiseoptionen im Grill-HEUSER

mood Ambiente im Grill-HEUSER

groups Publikum im Grill-HEUSER

baby_changing_station Kinder im Grill-HEUSER

info Haustiere im Grill-HEUSER

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Grill-HEUSER

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bratwurst im Siegerland, die immer schnell auf der Hand ist und dazu super nette Verkäufer:innen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind sehr nett. Immer sympathisch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 02:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert hier! Die Dame, die uns bedient hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wirklich lecker. Wir hatten Krakauer und Pommes. Die Krakauer waren frisch, heiss und kross. Die Pommes waren genau auf dem Punkt, nicht überwürzt und ein extra leckeres Mayohäubchen gab es noch oben drauf. Das hat mich sehr gefreut, ich, die Mayonnaise so sehr lieb. Frische Mayonnaise versteht sich, nicht von der kleinen Tüte. Die Brötchen waren ebenfalls frisch und knusprig. Das Getränk schmeckte uns sehr gut. Mal etwas Anderes als das Herkömmliche, dass man sonst so kennt. Die Senfflaschen, Tische und alles andere waren sehr sauber. Vielen lieben Dank dafür. Wir kommen gerne wieder! Nachtrag: Das sind die besten Pommes, die ich je gegessen habe! Sie sind kross und sehr gut gewürzt. Schöner purer Kartoffelgeschmack meets samtiges Inneres. Goldgelb und schön dick, also keine streichholzdünnen Kartoffelstäbchen. Die Mayonnaise ist sehr lecker. Man bekommt auch einen großen Klecks davon. Nicht wie bei vielen Anderen, die noch verzweifelt versuchen, den letzten Rest Mayo aus der Flasche auszudrücken. (Augenrollen????) Und man letztlich eigentlich keine Mayonnaise mitbestellem musste, da sich nichts davon auf der Pommes befindet. Das Personal ist supernett und sehr entgegengekommend. Es lohnt sich wirklich, einige km zu fahren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, Sonderwünsche wurden auch erfüllt, vielen dank????????

home_pin Anfahrt zu Grill-HEUSER



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Siegen

↑ Nach oben

Google Footer