Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen in Siegen Amerikanisch
4.6 1055 5
Frankfurter Str. 261 261 Siegen Nordrhein-Westfalen 57074
+49 271 230520

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Siegen

Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen in Siegen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen:

Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen
Frankfurter Str. 261 261
57074 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen

Telefon: +49 271 230520
Webseite: https://pfeffermuehle-siegen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen:

Amenities im Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen

Bewertungen von Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr nettes Personal, leckere Speisen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, top zu gehobenen Preisen aber der Qualität entsprechend. Saubere und moderne Zimmer

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bekamen mit einer Gruppe von 28 Personen das Catering des Restaurants Pfeffermühle. Vom ersten Kontakt an hat alles super funktioniert. Die Kommunikation war komplikationslos und auch Sonderwünsche (Laktoseintoleranz, vegetarisch, Glutenunverträglichkeit) wurden berücksichtigt. Die Lieferung kam pünktlich und das Essen war ausgezeichnet und auf den Punkt gegart. Die Menge passte auch super, sodass wir sogar am nächsten Tag noch Reste übrig hatten. Preis Leistung war super, also gerne wieder!

Anfahrt zu Hotel Restaurant Catering Pfeffermühle Siegen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Siegen

Google Footer