Imbiss W.Risse Tisch reservieren im Restaurant Imbiss W.Risse in Rietberg Deutsch
4.2 9 5
Mastholter Str. Rietberg Nordrhein-Westfalen 33397

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rietberg

Imbiss W.Risse in Rietberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss W.Risse:

Imbiss W.Risse
Mastholter Str.
33397 Rietberg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Imbiss W.Risse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss W.Risse:

Serviceoptionen im Imbiss W.Risse

Barrierefreiheit im Imbiss W.Risse

Angebote im Imbiss W.Risse

Speiseoptionen im Imbiss W.Risse

Ambiente im Imbiss W.Risse

Publikum im Imbiss W.Risse

Kinder im Imbiss W.Risse

Bewertungen von Imbiss W.Risse:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt Super und der Chef ist sehr korrekt. Es ist einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute ( 04.01.24 ) dort essen, da ich in der Nähe ein Auto abholen musste. Die Einrichtung ist schon etwas älter aber man sitzt trotzdem warm und gemütlich dort. Das Personal vor Ort ist super freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind günstig. Ich hatte den Dönerteller mit Fritten, frischem Salat, Tzatziki, Zwiebeln, Mayo und Schaschliksauce. Auf Nachfrage von der Bedienung, ob ich das Fleisch etwas schärfer möchte ( mit Spezialsauce oder Chiliflocken ) habe ich mir dann etwas von Letzerem mitbestellt. Also wirklich ein sehr entgegenkommende Geste. Als die Dame mir dann den Teller an den Tisch brachte, sah alles mega lecker aus und so schmeckte es auch wirklich. Was ich so bei anderen Gästen an den Nachbartischen gesehen habe sah auch lecker aus und schien denen auch zu schmecken Großes Komplett, ich würde auf alle Fälle öfter hier essen wenn es nicht so weit wäre… Kompliment an das Team und weiter so… Daumen hoch ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles leker

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Currywurst und kaltes Bier.Sehr freundlich und nett.

Anfahrt zu Imbiss W.Risse:



Weitere Deutsche Restaurants in Rietberg

Google Footer