Bökamp Rietberg Tisch reservieren im Restaurant Bökamp Rietberg in Rietberg Deutsch
4.6 215 5
Brunnenstraße 1 1 Rietberg Nordrhein-Westfalen 33397
+49 171 6425182

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rietberg

Bökamp Rietberg in Rietberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bökamp Rietberg:

Bökamp Rietberg
Brunnenstraße 1 1
33397 Rietberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bökamp Rietberg

Telefon: +49 171 6425182
Webseite: http://www.boekamp-rietberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bökamp Rietberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bökamp Rietberg:

Serviceoptionen im Bökamp Rietberg

Barrierefreiheit im Bökamp Rietberg

Publikum im Bökamp Rietberg

Zahlungen im Bökamp Rietberg

Bewertungen von Bökamp Rietberg:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeit bei Bökamp zu feiern, war für uns der absolute Glücksgriff! Obwohl wir nur eine kleine Hochzeit mit ca. 30 Gästen waren, hat die Vorbereitung und Planung mit Sandra Spaß gemacht und man merkt die jahrelange Erfahrung und Freude an der Arbeit in jeder Facette. Von der Deko, übers Essen und Programm, war das ganze Team immer flexibel für eigene Ideen oder gab Tipps und Anregungen. Wir konnten frei entscheiden, was wir fertig buchen möchten, oder lieber selber beisteuern wollen. Auch während der Feier lief alles glatt und jeder konnte den Abend genießen. Besonderes Highlight war dann, als spontan die Eismaschine um Mitternacht nochmal aufgestellt wurde. Super Abkühlung vom Tanzen :) Wir wünschen der ganzen Familie und dem Team noch viele weitere zufriedene Kunden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bökamp Rietberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Rietberg

Google Footer