Hotel Adelmann Tisch reservieren im Restaurant Hotel Adelmann in Rietberg Deutsch
4.4 680 5
Lippstädter Str. 5 5 Rietberg Nordrhein-Westfalen 33397
+49 2944 1442

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rietberg

Hotel Adelmann in Rietberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Adelmann:

Hotel Adelmann
Lippstädter Str. 5 5
33397 Rietberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Adelmann

Telefon: +49 2944 1442
Webseite: http://www.hotel-adelmann.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Adelmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Adelmann:

Amenities im Hotel Adelmann

Bewertungen von Hotel Adelmann:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Buffets sind an sich sehr schön gemacht, viel Auswahl. Ich als Veganer ziehe einen Stern ab. Natürlich kann man sich jetzt auch fragen, warum man als Veganer zb zum Schnitzelbuffet geht. Das liegt in erster Linie daran, dass Familienmitglieder hier gern Geburtstage feiern. Ich bin sehr genügsam und hätte absolut kein Problem damit, Beilagen zu essen. Das Problem ist nur, dass es so gut wie keine Beilagen gibt, die nicht von einer Soße oder Speck bedeckt sind. Das wäre so leicht zu ändern. Einfach einzeln anbieten und es wäre für jeden was dabei. So bleiben mit Glück 1-2 Beilagen und etwas von der Salatbar. Also eigentlich eine 4/5, nur eben für mich ein Stern weniger aufgrund der für mich nicht ganz nachvollziehbaren Verfleischung sämtlicher eigentlich toller Beilagen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Frühstück am Buffet. Reichlich und super lecker. Kaffee und Saft inklusive.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Adelmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Rietberg

Google Footer