Mr. Chicken Tisch reservieren im Restaurant Mr. Chicken in Remscheid Türkisch
3.9 100 5
Theodor-Heuss-Platz 7 7 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42853
+49 2191 2097247

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Remscheid

Mr. Chicken in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Chicken:

Mr. Chicken
Theodor-Heuss-Platz 7 7
42853 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Chicken

Telefon: +49 2191 2097247

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Chicken:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mr. Chicken:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mr. Chicken:

Serviceoptionen im Mr. Chicken

Barrierefreiheit im Mr. Chicken

Angebote im Mr. Chicken

Speiseoptionen im Mr. Chicken

Ambiente im Mr. Chicken

Publikum im Mr. Chicken

Kinder im Mr. Chicken

Bewertungen von Mr. Chicken:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir beim Trödelmarkt waren hatten wir Hunger,wollten jedoch nicht zum Asiaten und sind zu Mr Chicken gegangen.Eigentlich mag ich keinen Hähnchendöner aberrrrr es hat dermaßen lecker geschmeckt...Ich war verliebt. Ich hatte den Döner Dürüm mit Pommes.Megaaaa. Pommes waren total frisch,knusprig....einfach göttlich das Essen.Schade das es das nicht in Hagen gibt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und obendrauf war die Bedienung sehr nett nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer und leckerer Ort zum Essen. Ich wohne seit längerer Zeit in Remscheid und ich muss sagen wenn ich mal ein Ort gesucht habe um entspannt zu essen dann bin ich zu Mr.chicken gegangen ein sehr verlässlicher Service und sehr leckeres Essen.

Anfahrt zu Mr. Chicken:



Weitere Türkische Restaurants in Remscheid

Google Footer