Anadolu Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Anadolu Restaurant in Remscheid Türkisch
4.4 79 5
Markt 2 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42853
02191 209887

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Remscheid

Anadolu Restaurant in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anadolu Restaurant:

Anadolu Restaurant
Markt 2
42853 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anadolu Restaurant

Telefon: 02191 209887
Webseite: https://zagip.com/anadolu-restaurant-remscheid/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anadolu Restaurant:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Speisen in Anadolu Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Anadolu Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im Anadolu Restaurant

Angebote im Anadolu Restaurant

Speiseoptionen im Anadolu Restaurant

Ausstattung im Anadolu Restaurant

Ambiente im Anadolu Restaurant

Publikum im Anadolu Restaurant

Zahlungen im Anadolu Restaurant

Kinder im Anadolu Restaurant

Bewertungen von Anadolu Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei Pizzen von Türkischen Restaurants immer Vorsichtig da ich eher New York Style mag, aber eure Dönerpizza ist sehr sehr lecker. Das Fleisch ist wirklich saftig und die Pizza nicht zu trocken, definitiv irgendwann nochmal

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Arbeiter, guter Service und das Essen auch lecker. Ich bin gerne dort und genieße es jeden Moment

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es für uns die "Beste" türkische Pizza in ganz Remscheid. Jede Pizza wird frisch zubereitet. Super Lecker.????????⭐????????⭐????????⭐???????? Mittags wechselnde Gerichte alles Super lecker und sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Einfach mal ausprobieren es lohnt sich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! ????????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gutes türkisches Essen (frisch und lecker), freundliches Personal. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss fairerweise erwähnen es ist eher ein Imbiss als ein Restaurant. Aber die speisen haben weit bessere Qualität als die eines Imbiss. Immer frisch immer lecker und vorallem immer freundliches Personal. Die türkische Pizza ist hier besonders zu empfehlen und hervorzuheben.

Anfahrt zu Anadolu Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Remscheid

Google Footer