City Döner Tisch reservieren im Restaurant City Döner in Remscheid Türkisch
4 39 5
Alleestraße 74 EG, Allee Center Center Remscheid Nordrhein-Westfalen 42853

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Remscheid

City Döner in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Döner:

City Döner
Alleestraße 74 EG, Allee Center Center
42853 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Döner:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in City Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - City Döner:

Serviceoptionen im City Döner

Barrierefreiheit im City Döner

Angebote im City Döner

Speiseoptionen im City Döner

Ambiente im City Döner

Publikum im City Döner

Kinder im City Döner

Bewertungen von City Döner:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Freundliche und aufmerksame Bedienung - Saubere Tische und angenehme Sitzgelegenheiten im Freien - Guter Kaffee und leckeres Essen (besonders der Döner) - Großzügige Portionen - Gemütliche Atmosphäre im Außenbereich

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleiner Laden. Jetzt im Sommer sind genug Sitzgelegenheiten draußen in der Fußgängerzone, aber im Winter muss man sich schon mal nebenan bei der Konkurrenz einen Platz ermauscheln mit seinem Döner. Der Döner ist einfach klasse. Egal ob Hähnchen- oder Rindfleisch. Es ist ausreichend Fleisch und Beilagen dabei und in dem knusprigen Fladenbrot schmeckt das Teil saugut! Der Preis ist mit 6,00€ völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer mega lecker, eine super Portion und ein mega guter Service. Wir konnten draussen in der gemütlichen Ecke sitzen. Danke ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksame und freundliche Bedienung. Tische werden immer wieder gereinigt. Man kann sehr gut draußen auf der Alleestraße sitzen. Der Kaffee hat gut geschmeckt. Habe hier mit meinem Kumpel auch schon mal vier Stunden lang gesessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Hatten 2 Dönerboxen und haben draußen gesessen. Drinnen ist es eher spartanisch, aber draußen ganz nett.

Anfahrt zu City Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Remscheid

Google Footer