Bella Bergisch Tisch reservieren im Restaurant Bella Bergisch in Remscheid Italienisch
4.5 18 5
Neuenkamper Str. 71 71 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42855
+49 2191 3650

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Remscheid

Bella Bergisch in Remscheid - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bella Bergisch

Bella Bergisch
Neuenkamper Str. 71 71
42855 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bella Bergisch

Telefon: +49 2191 3650
Webseite: https://www.moebel-knappstein.de/filialen/restaurant-remscheid/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bella Bergisch

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bella Bergisch

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Bella Bergisch

table_bar Serviceoptionen im Bella Bergisch

info Barrierefreiheit im Bella Bergisch

percent Angebote im Bella Bergisch

restaurant Speiseoptionen im Bella Bergisch

wc Ausstattung im Bella Bergisch

mood Ambiente im Bella Bergisch

groups Publikum im Bella Bergisch

calendar_month Planung im Bella Bergisch

credit_card Zahlungen im Bella Bergisch

baby_changing_station Kinder im Bella Bergisch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bella Bergisch

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Beratung.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das etwas andere Restaurant in einem Möbelhaus ( Möbel Knappstein ) Überraschend tolle ausgefallene Atmosphäre und die Deko / Einrichtung kann man auch im Möbelhaus käuflich erwerben. Wie hatte ein Remscheider Krüstchen mit Bratkartoffeln und Salat und es hat wirklich lecker geschmeckt und wir bekamen heißes und nicht lauwarmes Essen serviert. Der Service war sehr freundlich und wir waren sehr zufrieden. Hier kann man auch essen oder frühstücken gehen wenn man keinen Bedarf an Einrichtung hat und Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen. Super freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute morgen zum Frühstück da. Wir hatten auch einen Tisch für zwei Personen reserviert. Leider hat uns das nicht viel gebracht. Wir haben geduldig am Eingang auf die Bedienung gewartet als alle anderen Gäste an uns vorbei stürmten. Wir haben dann die Bedienung auf uns aufmerksam gemacht, sie meinte zwar ich komme gleich aber leider blieb es dann dabei. Wir wurden leider nicht beachtet. Nachdem wir einige Zeit gewartet haben sind wir wieder gegangen, ohne gefrühstückt zu haben. Für uns machte es den Anschein, dass das Bella Bergisch nicht an neuen Gästen interessiert ist. Es waren viele Tische reserviert und auch sofort belegt. Anscheinend wird hier nur auf Stammgäste eingegangen. Schade, wir sind immer gerne zu Ihnen gekommen. Jetzt eher nicht mehr...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Kaffee trinken im Bella Bergisch. Super schönes Ambiente mit Spielmöglichkeit für Kinder. Sehr freundliches Bedienungspersonal. Es gab eine gute Auswahl an Kuchen, sahen alle sehr lecker aus und hat auch gut geschmeckt. Preis Leistung Verhältnis ist super.

home_pin Anfahrt zu Bella Bergisch



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Remscheid

↑ Nach oben

Google Footer