Sofram Tisch reservieren im Restaurant Sofram in Remscheid Italienisch
4.4 173 5
Markt 4 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42853
02191 8428005

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Remscheid

Sofram in Remscheid - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sofram

Sofram
Markt 4
42853 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sofram

Telefon: 02191 8428005
Webseite: https://www.speisebaron.de/restaurant/5bd8806ce25ca00015ef0aa2

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sofram

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Sofram

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Sofram

table_bar Serviceoptionen im Sofram

info Barrierefreiheit im Sofram

percent Angebote im Sofram

restaurant Speiseoptionen im Sofram

wc Ausstattung im Sofram

mood Ambiente im Sofram

groups Publikum im Sofram

credit_card Zahlungen im Sofram

baby_changing_station Kinder im Sofram

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sofram

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top würde immer wieder da essen ich küssen euch

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Dönerladen hat sehr sympathische Mitarbeiter und sie legen großen Wert auf Hygiene. Das Essen schmeckt besonders gut Kann ich nur weiterempfehlen????

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hackfleisch Drehspieß könnte etwas würziger sein ist gesundes Mittelmaß ,aber nichts besonderes. Das Grillhähnchen ist richtig lecker. Ambiente nicht vorhanden, Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So, hier gibt’s besten linsen Suppe. Döner schmeckt auch lecker und Hähnchen ist auch lecker wenn ihr nicht probiert habt selber schuld. Geht dahin probiert. Alles schmeckt alles lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 23.10.2020 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker & Schnell Die Döner Pizza war gut, allerdings vermisse ich den Steinofen im Lokal, man merkt den Unterschied zwischen Steinofen und normalen Ofen. Der Döner Teller war vom Preis-Leistung-Verhältnis okay, leider gab es kein Hähnchenfleisch mehr, daher musste ich vorzugsweise auf das Kalb/Rindfleisch zugreifen. Service nett und freundlich. Auf Nachschlag der Chilli soße, wurde sofort reagiert. Das Ambiente ist mäßig bis mittelmäßig, für einen Schnellimbiss einfach und schlicht.

home_pin Anfahrt zu Sofram



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Remscheid

↑ Nach oben

Google Footer