Ristorante Pizzeria Pomodoro Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Pomodoro in Remscheid Pizza
4.5 398 5
Schwelmer Straße 43 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42897
02191 666633

Tisch reservieren für Pizza in Remscheid

Ristorante Pizzeria Pomodoro in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Pomodoro:

Ristorante Pizzeria Pomodoro
Schwelmer Straße 43
42897 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Pomodoro

Telefon: 02191 666633
Webseite: http://www.pomodorolennep.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Pomodoro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen in Ristorante Pizzeria Pomodoro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Pomodoro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Pomodoro

Angebote im Ristorante Pizzeria Pomodoro

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Pomodoro

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Pomodoro

Ambiente im Ristorante Pizzeria Pomodoro

Publikum im Ristorante Pizzeria Pomodoro

Planung im Ristorante Pizzeria Pomodoro

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Pomodoro

Kinder im Ristorante Pizzeria Pomodoro

Haustiere im Ristorante Pizzeria Pomodoro

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Pomodoro:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war top, der Laden gut besucht, aber wir haben trotzdem noch spontan einen Platz angeboten bekommen. Es war ein bisschen eng, aber insgesamt sehr schön und lecker. Insbesondere die leckeren Pizzateigkugeln mit Kräuterbutter als Vorspeise ist sehr positiv zu erwähnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist gut und das Essen war wieder lecker. Wie immer. Das Restaurant kann man wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Toller freundlicher Service. Das Essen immer sehr schmackhaft. Wir gehen immer wieder gerne hier essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant in Lennep. Es wurden uns Brötchen mit Öl und Butter zur Vorspeise gebracht, von uns bestellt kamen dann noch Bruschetta mit gegrillten Gemüse dazu und zur Hauptspeise gab es leckere Nudeln. Sehr freundlicher Service und sehr schnelle Bedienung. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.08.2020 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine zauberhafte Pizzaria im Herzen von Lennep. Die Einrichtung ist nicht absolut modern, aber sauber und hübsch. Der Außenbereich ist nicht groß, aber man sitzt sehr gemütlich und geschützt. Irgendwie besonders. Die Qualität des Essens ist gut. Ein angenehmes Preis- Leistungsverhältnis. Es gibt keinen eigenen Parkplatz, aber in den angrenzenden Straßen war es problemlos möglich das Auto abzustellen ohne all zu weit laufen zu müssen. Das Personal war freundlich mit etwas Witz und fähig. Für unsere komplett fahrende Geburtstagsrunde gab es sogar noch einen Anti-alkoholischen Absacker.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Pomodoro:



Weitere Pizza in Remscheid

Google Footer