Incredible Barbecue Tisch reservieren im Restaurant Incredible Barbecue in Remscheid Amerikanisch
5 5 5
Ludwig-Lemmer-Straße 13 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42859
+49 176 48890569

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Remscheid

Incredible Barbecue in Remscheid - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Incredible Barbecue

Incredible Barbecue
Ludwig-Lemmer-Straße 13
42859 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Incredible Barbecue

Telefon: +49 176 48890569
Webseite: http://www.incredible-barbecue.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Incredible Barbecue

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Incredible Barbecue

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Incredible Barbecue

table_bar Serviceoptionen im Incredible Barbecue

mood Ambiente im Incredible Barbecue

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Incredible Barbecue

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.05.2019 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Wiederholungstäter! Heute haben wir unser zweites Grillevent geschafft. Danke noch einmal für den leckeren Eierlikör ???? Geflochtenes Filet, Chorizo als Auflauf und ein Schiff mit Früchten in einem See aus diversen Leckereien...einfach köstlich! Wir sind bestimmt beim nächsten Programm dabei und freuen uns schon drauf die Leckereien auf dem heimischen Grill nachzukochen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.10.2018 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????

Bewertung von Gast von Montag, 17.09.2018 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte am 12.5.18 die Gelegenheit an einem Grillkurs von Incredible Barbecue teilzunehmen. Neben den vielen interessanten und nützlichen Informationen und dem tollen Essen muss ich die phantastische Atmosphäre hervorheben. Alle Teilnehmer wurden eingebunden und hatten Ihren Spaß beim Lernen und Ausprobieren. Ich hoffe, dass ich zeitnah noch mal die Gelegenheit haben werde einen weiterführenden Kurs belegen zu können. Danke an das ganze Incredible Barbecue-Team

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2018 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2018 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker. Danke Dir Robert!

home_pin Anfahrt zu Incredible Barbecue



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Remscheid

↑ Nach oben

Google Footer