Lika-Grill - Remscheid Tisch reservieren im Restaurant Lika-Grill - Remscheid in Remscheid Amerikanisch
4.4 986 5
Bismarckstraße 88 88 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42859
+49 2191 344269

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Remscheid

Lika-Grill - Remscheid in Remscheid - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lika-Grill - Remscheid

Lika-Grill - Remscheid
Bismarckstraße 88 88
42859 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lika-Grill - Remscheid

Telefon: +49 2191 344269
Webseite: https://lika-grill-remscheid.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lika-Grill - Remscheid

Montag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-23:00

dinner_dining Speisen Lika-Grill - Remscheid

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Lika-Grill - Remscheid

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Lika-Grill - Remscheid

info Highlights im Lika-Grill - Remscheid

info Barrierefreiheit im Lika-Grill - Remscheid

percent Angebote im Lika-Grill - Remscheid

restaurant Speiseoptionen im Lika-Grill - Remscheid

wc Ausstattung im Lika-Grill - Remscheid

mood Ambiente im Lika-Grill - Remscheid

groups Publikum im Lika-Grill - Remscheid

calendar_month Planung im Lika-Grill - Remscheid

credit_card Zahlungen im Lika-Grill - Remscheid

baby_changing_station Kinder im Lika-Grill - Remscheid

local_parking Parkplätze im Lika-Grill - Remscheid

info Haustiere im Lika-Grill - Remscheid

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lika-Grill - Remscheid

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service gutes Essen nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl die Qualität des Essens auf einem noch guten Niveau ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis leider nach dem Besitzerwechsel nicht mehr dasselbe! Obwohl der Service nach wie vor sehr gut ist, sind die Portionen sowohl kleiner, als auch teurer. Vielleicht erklärt das die ungewohnte Leere an einem Sonntagabend. .? Beilagensalate gibt's gar nicht mehr und Zu dritt haben wir letztendlich 120 Euro bezahlt, was uns tatsächlich äußerst unangemessen vorkam. Eine Mousse au chocolat für 11 Euro und ein fast leerer Teller für 31 Euro spiegeln leider ein anderes- ungewohntes Niveau wieder. Für uns leider vorerst der letzte Besuch, obwohl wir seit 40 Jahren regelmäßig dort gegessen haben. Den neuen Besitzern dennoch alles Gute!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin sehr verwundert. Gehe auch seit weit über 30 Jahren in dieses tolle Restaurant. Im Durchschnitt mindestens alle 6 Wochen. Es stimmt, zwischendurch waren die Steaks nicht mehr sehr gut, sondern nur noch ganz gut. Aber heute habe ich hier besser gegessen als eh und je. WIRKLICH. Macht man nicht immer nur Endzeitstimmung. Ein - vielleicht das Einzige Restaurant- was in Remscheid so lange existiert darf auch mal schwächeln. Es sind Menschen am Werk! Ganz klar...schlechtes Essen für viel Geld will keiner. Aber das hier ist ein sehr gutes familiäres Restaurant...auch vielleicht mal mit Schwächen...aber anders- STARK, LIEBEVOLL, LECKER, FAMILIE. Wir werden weiter hierhin gehen. Das nehmen wir uns nicht. Danke Lika! Dirk P.S. Der Koch ist seit 4 Wochen neu...und die Steaks vielleicht besser als vorher.

home_pin Anfahrt zu Lika-Grill - Remscheid



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Remscheid

↑ Nach oben

Google Footer