Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Remscheid Amerikanisch
3.6 48 5
Barmer Str. 70 70 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42899
+49 2191 953342

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Remscheid

Aral in Remscheid - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aral

Aral
Barmer Str. 70 70
42899 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aral

Telefon: +49 2191 953342
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/28330000

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Aral

Dienstag: 06:00-22:00
Mittwoch: 06:00-22:00
Donnerstag: 06:00-22:00
Freitag: 06:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: 08:00-22:00
Montag: 06:00-22:00

dinner_dining Speisen Aral

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Aral

percent Angebote im Aral

wc Ausstattung im Aral

credit_card Zahlungen im Aral

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aral

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, alles sauber und ordentlich. Leckere Backwaren und Kaffee.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Freitag Abend dort getankt und noch ein bisschen Süßkram für den anstehenden Nachtdienst gekauft. Ich bin nicht sicher, ob ich jemals einen so freundlichen Verkäufer erlebt habe! Sehr sympathisch, freundlich, kundenorientiert und einfach nett! So ist mir dieser alltägliche Vorgang des Tankens im Kopf geblieben und hat mir den Abend verschönert. Wie toll auf so „einfache“ Art und Weise positiven Einfluss auf das Leben anderer nehmen zu können! Der Mann verdient eine Gehaltserhöhung :D

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich. Was,ich nicht so schön finde ist das der Sauger nicht so gut gewartet wird. Heute war wieder bei einem keine Düse mehr vorhanden. Liegt vielleicht auch an den Leuten die es benutzen und beschädigen aber ist manchmal schon ärgerlich. Aber ansonsten komme ich gerne hierher.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tankstelle. Ich Tanke mein Auto gerne hier,da sehr freundlichen und netten Mitarbeitern sind.

home_pin Anfahrt zu Aral



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Remscheid

↑ Nach oben

Google Footer