Lika-Grill - Remscheid Tisch reservieren im Restaurant Lika-Grill - Remscheid in Remscheid Amerikanisch
4.4 986 5
Bismarckstraße 88 88 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42859
+49 2191 344269

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Remscheid

Lika-Grill - Remscheid in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lika-Grill - Remscheid:

Lika-Grill - Remscheid
Bismarckstraße 88 88
42859 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lika-Grill - Remscheid

Telefon: +49 2191 344269
Webseite: https://lika-grill-remscheid.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lika-Grill - Remscheid:

Montag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-23:00

Speisen in Lika-Grill - Remscheid:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Lika-Grill - Remscheid:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lika-Grill - Remscheid

Highlights im Lika-Grill - Remscheid

Barrierefreiheit im Lika-Grill - Remscheid

Angebote im Lika-Grill - Remscheid

Speiseoptionen im Lika-Grill - Remscheid

Ausstattung im Lika-Grill - Remscheid

Ambiente im Lika-Grill - Remscheid

Publikum im Lika-Grill - Remscheid

Planung im Lika-Grill - Remscheid

Zahlungen im Lika-Grill - Remscheid

Kinder im Lika-Grill - Remscheid

Parkplätze im Lika-Grill - Remscheid

Haustiere im Lika-Grill - Remscheid

Bewertungen von Lika-Grill - Remscheid:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service gutes Essen nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl die Qualität des Essens auf einem noch guten Niveau ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis leider nach dem Besitzerwechsel nicht mehr dasselbe! Obwohl der Service nach wie vor sehr gut ist, sind die Portionen sowohl kleiner, als auch teurer. Vielleicht erklärt das die ungewohnte Leere an einem Sonntagabend. .? Beilagensalate gibt's gar nicht mehr und Zu dritt haben wir letztendlich 120 Euro bezahlt, was uns tatsächlich äußerst unangemessen vorkam. Eine Mousse au chocolat für 11 Euro und ein fast leerer Teller für 31 Euro spiegeln leider ein anderes- ungewohntes Niveau wieder. Für uns leider vorerst der letzte Besuch, obwohl wir seit 40 Jahren regelmäßig dort gegessen haben. Den neuen Besitzern dennoch alles Gute!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin sehr verwundert. Gehe auch seit weit über 30 Jahren in dieses tolle Restaurant. Im Durchschnitt mindestens alle 6 Wochen. Es stimmt, zwischendurch waren die Steaks nicht mehr sehr gut, sondern nur noch ganz gut. Aber heute habe ich hier besser gegessen als eh und je. WIRKLICH. Macht man nicht immer nur Endzeitstimmung. Ein - vielleicht das Einzige Restaurant- was in Remscheid so lange existiert darf auch mal schwächeln. Es sind Menschen am Werk! Ganz klar...schlechtes Essen für viel Geld will keiner. Aber das hier ist ein sehr gutes familiäres Restaurant...auch vielleicht mal mit Schwächen...aber anders- STARK, LIEBEVOLL, LECKER, FAMILIE. Wir werden weiter hierhin gehen. Das nehmen wir uns nicht. Danke Lika! Dirk P.S. Der Koch ist seit 4 Wochen neu...und die Steaks vielleicht besser als vorher.

Anfahrt zu Lika-Grill - Remscheid:



Weitere Amerikanische Restaurants in Remscheid

Google Footer