Nonna di Mia Recklinghausen Tisch reservieren im Restaurant Nonna di Mia Recklinghausen in Recklinghausen Italienisch
4.1 183 5
Markt 3 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 4867266

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Recklinghausen

Nonna di Mia Recklinghausen in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nonna di Mia Recklinghausen:

Nonna di Mia Recklinghausen
Markt 3
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nonna di Mia Recklinghausen

Telefon: 02361 4867266
Webseite: http://www.nonnadimia.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nonna di Mia Recklinghausen:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen in Nonna di Mia Recklinghausen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Nonna di Mia Recklinghausen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nonna di Mia Recklinghausen

Barrierefreiheit im Nonna di Mia Recklinghausen

Angebote im Nonna di Mia Recklinghausen

Speiseoptionen im Nonna di Mia Recklinghausen

Ausstattung im Nonna di Mia Recklinghausen

Ambiente im Nonna di Mia Recklinghausen

Publikum im Nonna di Mia Recklinghausen

Planung im Nonna di Mia Recklinghausen

Zahlungen im Nonna di Mia Recklinghausen

Kinder im Nonna di Mia Recklinghausen

Bewertungen von Nonna di Mia Recklinghausen:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt waren wir mit unserem Besuch zufrieden. Der Service war gut und freundlich, leider nur etwas unaufmerksam und ließ zwischendurch auf sich warten, trotz das es noch einige freie Tische im Restaurant gab. Das Brot als Vorspeise mit Dips und die Pizzen waren lecker. Für mich persönlich ist der Preis aber etwas zu hoch für die erhaltene Pizza. Fand es geschmacklich gut, aber nicht überragend. Ambiente und Restaurant sind sehr schön und angenehm. Die Einrichtung und Gestaltung gefallen mir. Wir würden nochmal wiederkommen, aber vorerst nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten mal dort um Kaffee zu trinken. Der Latte und der Milchkaffee waren Geschmacklich wirklich gut. Die Bedienung war schnell, freundlich und aufmerksam. Das Preis Leistungsfähig war in Ordnung. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen um dort etwas zu Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum zweiten Mal hier und unsere erste positive Erfahrung hat sich erneut bestätigt. Sehr freundlicher Service und super leckere Pizza in einem liebevoll ausgesuchten Ambiente. Modern aber dennoch nicht kühl. Unsere persönliche erste Wahl in der Recklinghäuser Innenstadt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch in diesem Restaurant bin ich aufs Neue beeindruckt und kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Mein dritter Besuch hat meine bereits hohen Erwartungen sogar noch übertroffen. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam, was sich unter anderem in der liebevollen Geste zeigt, ungefragt Wasser für den Hund am Nebentisch zu bringen. Diese Aufmerksamkeit für Details schafft eine herzliche und einladende Atmosphäre. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss für die Sinne. Wer hier eine durchschnittliche Pizza erwartet, wird überrascht sein. Der Boden ist hauchdünn und frisch belegt, genau wie man es von authentischer italienischer Küche erwartet. Die Pasta ist perfekt al dente, und die Saucen schmecken frisch und keineswegs künstlich. Es ist offensichtlich, dass hier Wert auf Qualität und Authentizität gelegt wird.Für Liebhaber der italienischen Küche ist dieses Restaurant ein Muss. Die Kombination aus exzellentem Essen, herzlichem Service und der Liebe zum Detail macht jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin heute das erste mal hier. Hatte eine Pasta ausprobiert. Mit Garnelen war nicht schlecht, aber etwas Knoblauch fehlte, meiner Meinung. Der Nachtisch sehr lecker. Aber halt auch das was man überall bekommt. Preis reis-Leistung stimmt absolut, nettes Café / Restaurant nicht zu laute Musik. Ambiente passt schon alles. Ich denke ich werde auch noch andere Sachen ausprobieren. Hier. Sehr netter Service sehr aufmerksam!. So weit alles gut. Ich kann es empfehlen.

Anfahrt zu Nonna di Mia Recklinghausen:



Weitere Italienische Restaurants in Recklinghausen

Google Footer