da Basti Tisch reservieren im Restaurant da Basti in Recklinghausen Pizza
4.7 277 5
Bochumer Straße 232 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45661
02361 67148

Tisch reservieren für Pizza in Recklinghausen

da Basti in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von da Basti:

da Basti
Bochumer Straße 232
45661 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von da Basti

Telefon: 02361 67148
Webseite: https://www.pizzeria-dabasti.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von da Basti:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in da Basti:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - da Basti:

Preis: €

Serviceoptionen im da Basti

Angebote im da Basti

Speiseoptionen im da Basti

Ausstattung im da Basti

Ambiente im da Basti

Planung im da Basti

Zahlungen im da Basti

Kinder im da Basti

Parkplätze im da Basti

Bewertungen von da Basti:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Euer Essen ist super lecker und günstig und der Fahrer mit dem lockigen Haaren ist sehr sympathisch. ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres frisches Essen gibt in dem Punkt keine bessere Pizzaria in RE allerdings war letzte mal der Lieferdienst eine Katastrophe 90 Minuten auf das Essen zu warten ist einfach unzumutbar zumal am Telefon 50 Minuten gesagt wurde nach 70 Minuten nochmal angerufen um in Erfahrung zu bringen daß der Fahrer erst jetzt raus gefahren ist das Essen war aber absolut Klasse ich würde empfehlen lieber abzuholen anstatt liefern zu lassen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria, echt Italienisch, Familienbetrieb. Wir Essen sehr gerne dort, der Chef bereitet die Pizza selber mit viel Liebe zu. Das ganze Team ist sehr zu empfehlen. Auf Nachfrage gibt es auch selbstgemachtes Tiramisu, super lecker. Auch die Nudelgerichte sind zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lege großen Wert auf Hausmannskost..,Italian.. Empfehlung zu 100%. Alles perfekt. Schneller, freundlicher Service, köstliches Essen. Für Privat oder Veranstaltungen wird definitiv bei DA BASTI bestellt. Bis bald. HERZLICHE GRÜSSE ♥️

Anfahrt zu da Basti:



Weitere Pizza in Recklinghausen

Google Footer