NERO Pizza Napoletana Tisch reservieren im Restaurant NERO Pizza Napoletana in Recklinghausen Pizza
4.6 354 5
Anton-Bauer-Weg 6 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
0174 1657602

Tisch reservieren für Pizza in Recklinghausen

NERO Pizza Napoletana in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NERO Pizza Napoletana:

NERO Pizza Napoletana
Anton-Bauer-Weg 6
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NERO Pizza Napoletana

Telefon: 0174 1657602
Webseite: http://www.nero-recklinghausen.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von NERO Pizza Napoletana:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen in NERO Pizza Napoletana:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - NERO Pizza Napoletana:

Serviceoptionen im NERO Pizza Napoletana

Barrierefreiheit im NERO Pizza Napoletana

Angebote im NERO Pizza Napoletana

Speiseoptionen im NERO Pizza Napoletana

Ausstattung im NERO Pizza Napoletana

Ambiente im NERO Pizza Napoletana

Publikum im NERO Pizza Napoletana

Planung im NERO Pizza Napoletana

Zahlungen im NERO Pizza Napoletana

Kinder im NERO Pizza Napoletana

Parkplätze im NERO Pizza Napoletana

Bewertungen von NERO Pizza Napoletana:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow bin ich in Neapel? Ciao Nero, das war die vielleicht beste Pizza in meinem Leben, exzellenter Teig, großartiger Geschmack. Die Signature Pizza mit Burrata war ein Meisterwerk ????Preis⭐⭐⭐⭐⭐ Bei der großartigen Qualität perfekt ????Ambiente⭐⭐⭐⭐⭐ Geschmackvoll und mit Stil, modern, nicht zu überladen, gefällt mir sehr ????Geschmack⭐⭐⭐⭐⭐ Was soll ich sagen, eine der besten Pizzen meines Lebens ????Geschwindigkeit⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Mittags super schnell, nach 15 Min hatten wir eine köstliche Pizza auf dem Tisch ????Service⭐⭐⭐⭐⭐ Echt italienisch und mit viel Herz und Leidenschaft ❤️ 25 von 25 PAGGS Sternen, noch nie vergeben, Glückwunsch Nero, verdient ???? Hat dir die Bewertungen gefallen und geholfen? Dann lass gern einen ???? da und folge mir auf Google Maps für detaillierte Bewertungen und Bilder zu allem was man besuchen kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte in gehobener Atmosphäre. Der Service ist sehr motiviert und freundlich, die Pizzen sind optisch und geschmacklich sehr gut und erfreulich anders als die üblichen Klassiker. Bruschetta und Tiramisu sind ebenfalls zu empfehlen und selbst der Cappuccino ist ein Hingucker. Nero ist auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für das Essen komme ich gerne hier hin, es ist wirklich lecker! Ambiente habe ich nur weniger Sterne gegeben, da es recht laut ist für ein Restaurant... Das mag ich einfach nicht. Aber das Essen ist so gut, dass mir das egal ist :).

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir durften hier das "Menükarussell genießen. Es war sehr, sehr gut. Der Service war unauffällig, aber immer präsent und freundlich. Leider war es sehr laut, das liegt aber an den Räumlichkeiten. Wenn es was Besonderes sein soll, immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schicker Laden mit wirklich nettem Personal. Wir waren etwas zu früh da und haben an einem Stehtisch direkt einen Prosecco bekommen. Die Pizza war super lecker. Die übrigen Gerichte, die ich gesehen habe, sahen ebenfalls sehr gut aus. Klare Empfehlung!

Anfahrt zu NERO Pizza Napoletana:



Weitere Pizza in Recklinghausen

Google Footer