La Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Recklinghausen italian
4.5 28 5
Löhrhofstraße 2-4 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 1061696

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Recklinghausen

Reservierung:

La Dolce Vita hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Dolce Vita:

La Dolce Vita
Löhrhofstraße 2-4
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Dolce Vita

Telefon: 02361 1061696
Webseite: http://www.la-dolce-vita-re.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Dolce Vita:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Dolce Vita:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Dolce Vita:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Vita:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rob Wie von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in der Umgebung. Immer ein Angebot an frischen Gerichten und sehr freundliches Personal. Gute Weinauswahl. Wir kommen oft und gerne hierhin.

Bewertung von Julia Buchwald von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war sehr freundlich. Allerdings war das Essen total versalzen. Ambiente auf der "sonnenterasse" war okay.

Bewertung von Frank Schmied von Samstag, 10.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundlich zuvorkommendes Personal, sehr gut besucht. Kann ich nur weiterempfehlen! Preise sind mehr als gerechtfertigt, wenn man die reich gefüllten Teller sieht. Man wird satt und verlässt gut gelaunt das Restaurant.

Bewertung von André Schneider von Samstag, 03.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, leckeres Essen, tolles Ambiente

Bewertung von Jenny M von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mein Italiener! Tolles Personal, leckere Speisen, Kaffee ist genial. Und erst die absolut leckeren süßen Sachen. Place to ne!

Bewertung von Tamas Barany von Montag, 20.03.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag im La Dolce Vita und waren sehr zu Frieden ! Wie immer alles perfekt, der beste Italiener in Recklinghausen Lieber " Sparck" kann deine Kritik leider gar nicht nachvollziehen, wenn ich etwas bestelle und etwas anderes serviert bekomme, mache ich den Kellner darauf aufmerksam und bestehe auf das von mir Bestellte. Wir kennen das Personal immer als höflich und zuvorkommend! Nicht zu vergessen es sind auch nur Menschen und solche kleinen Fehler sind nicht nennenswert ! Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch wieder kommen !

Bewertung von Sparck von Sonntag, 19.03.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner kennen eigene Speisekarte nicht, sodass man bei einer Eisschokolade einfach zwei Kugeln Schokoeis erhält. Auch wurden manche Bestellungen vergessen... Die Luft in dem Raum wurde sehr warm und stickig, aber offenbar hielt das Personal es nicht für nötig mal zu lüften, auch nicht, nachdem gefragt wurde. Essen war größtenteils in Ordnung, allerdings haben zwei Angehörige an dem Morgen nach dem Essen einen Brechdurchfall gemeldet. Insgesamt war es in Ordnung, wir sehen aber keinen Grund wiederzukommen.

Bewertung von Sonja Bungert von Samstag, 18.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. ...Weltklasse. .. waren heute das erstemal dort.... 4 Gänge candle Light Dinner. ... es war perfekt... das Essen. .. das Ambiente. ...der Service. ... Ein italienisches Träumchen .... Wir kommen sehr gerne wieder. ...Danke

Bewertung von Giuseppe Berardi von Samstag, 18.02.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Abend bei la dolce vita in Recklinghausen wie immer ein Traum immer wieder gerne

Bewertung von Alexander Kensy von Samstag, 21.01.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Restaurant in Recklinghausen. Das Personal legt hier richtig Wert auf Freundlichkeit und das richtige Erlebnis. Das Ambiente ist wohnlich bis romantisch. Die Speisen sind hochwertig und lecker. Besonders zu empfehlen ist der große Vorspeisenteller.

Bewertung von Susanne Scheffke von Dienstag, 27.12.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Christian Tatura von Dienstag, 27.12.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen Tolle Leute bei denen man sich einfach nur wohlfühlt

Bewertung von Christian Hoppe von Freitag, 16.12.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Rainer Hülsmann von Sonntag, 23.10.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon alleine wegen Guiseppe muss man das Restaurant besuchen ! ☺

Bewertung von Lothar Gralyk von Freitag, 07.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienischer Abend bei Livemusik und köstlichem Essen.

Bewertung von bettina fassbender von Freitag, 30.09.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett gehen gerne Frühstücken hier :-)

Bewertung von ulrike Möller-Dropmann von Montag, 26.09.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist und wird immer mein Lieblinglokal bleiben. 1a Personal und der Biergarten hinter dem Lokal lädt zum verweilen ein. Dort zu frühstücken ist wie Urlaub.

Bewertung von Udo Schiwy von Sonntag, 18.09.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen sind sehr teuer, und auf der Karte sind kaum welche aufgeführt. Dazu war der Boden verbrannt und der Belag sehr sehr übersichtlich. Die Rechnung stimmte auch nicht, wurde dann auf Nachfrage aber korrigiert. Nicht wirklich empfehlenswert.

Bewertung von bettina fassbender von Freitag, 02.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett gehen gerne Frühstücken hier :-)

Bewertung von Oliver Berndt von Sonntag, 21.08.2016 um 02:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und guter Service. Hauptsächlich Nudelgerichte auf sehr hohem Niveau. Mittlerweile auch eine gute Auswahl an Pizzen. Schönes Ambiente.

Bewertung von Lothar Gralyk von Sonntag, 24.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von bettina fassbender von Montag, 20.06.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett gehen gerne Frühstücken hier :-)

Bewertung von Melice MadnessReturns von Samstag, 30.04.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joe Blow von Montag, 18.04.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war etwas trocken. Preise eher teuer für Recklinghausen.

Bewertung von Norbert Jaenlchen von Dienstag, 22.03.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Melina Dimartino von Dienstag, 27.10.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Bewertung von Michael Ender von Samstag, 08.09.2012 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Karte und abwechslungsreiche Tageskarte. Preis Leistung ist gut ! Durchgehend sehr nettes Personal vom Chef bis zum Koch ! Weiter so !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant La Dolce Vita:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Recklinghausen