Landgasthof Heidersteg Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Heidersteg in Radevormwald Deutsch
3.8 206 5
Heidersteg 1 Radevormwald Nordrhein-Westfalen 42477

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Radevormwald

Landgasthof Heidersteg in Radevormwald - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof Heidersteg

Landgasthof Heidersteg
Heidersteg 1
42477 Radevormwald

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof Heidersteg

Webseite: https://landgasthof-heidersteg.metro.rest/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landgasthof Heidersteg

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

dinner_dining Speisen Landgasthof Heidersteg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthof Heidersteg

info Amenities im Landgasthof Heidersteg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof Heidersteg

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Betreiber sind sehr freundlich und versuchen den Gast glücklich zu machen. Allerdings ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Es fängt an mit der Außenanlage. Sie ist nicht gepflegt. Es wurde versucht die Zimmer zu renovieren. Sehr leihenhaft. Der Teppich im Flurbereich wurde gestückelt und stellt eine Unfallgefahr dar, da sich die fransigen Enden nach oben gebogen haben. In unserem Zimmer gab es keine Schränke, lediglich ein Garderobenständer, ein sehr kleines Bad. In meinem lief Wasser aus der Toilette und die Dusche blieb kalt. Nachts habe ich gefroren, trotz Außentemperaturen von über 20 Grad. Unser Zimmer lag im Souterrain, welches über eine ziemlich steile Schräge ohne Geländer von außen zu erreichen war. Das Frühstück war ok, liegt aber mit 12,50 € schon im oberen Bereich und ist dafür sehr klein. Ich wünsche der Familie für die Zukunft gutes Personal, damit sie aus dem kleinen verschlafenen Gasthof ein kleines Paradies zaubern können. Potenzial ist vorhanden!

home_pin Anfahrt zu Landgasthof Heidersteg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Radevormwald

↑ Nach oben

Google Footer