Landgasthaus Honsberg Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Honsberg in Radevormwald Deutsch
4.6 364 5
Honsberger Straße 15 Radevormwald Nordrhein-Westfalen 42477
02195 683688

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Radevormwald

Landgasthaus Honsberg in Radevormwald - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthaus Honsberg

Landgasthaus Honsberg
Honsberger Straße 15
42477 Radevormwald

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthaus Honsberg

Telefon: 02195 683688
Webseite: http://www.landgasthaus-honsberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landgasthaus Honsberg

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Landgasthaus Honsberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthaus Honsberg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Landgasthaus Honsberg

info Barrierefreiheit im Landgasthaus Honsberg

percent Angebote im Landgasthaus Honsberg

restaurant Speiseoptionen im Landgasthaus Honsberg

wc Ausstattung im Landgasthaus Honsberg

mood Ambiente im Landgasthaus Honsberg

groups Publikum im Landgasthaus Honsberg

calendar_month Planung im Landgasthaus Honsberg

credit_card Zahlungen im Landgasthaus Honsberg

baby_changing_station Kinder im Landgasthaus Honsberg

local_parking Parkplätze im Landgasthaus Honsberg

info Haustiere im Landgasthaus Honsberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthaus Honsberg

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum eine schöne Lokalität. Toller Service, leckeres Essen und ein richtig uriges Ambiente. Ebenso ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, was gutes & leckeres Essen erschwinglich macht. Bitte macht genauso weiter ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Arnold wird man bei einer Einkehr nie enttäuscht. Diesmal war die angebotene Gänsebrust und die Gänsekeulen ein Festessen, das nicht zu überbieten ist. Und das zu unschlagbar günstigem Preis! Auch wenn "eigentlich" alle Sitzplätze ausgebucht sind, findet er eine Lösung. Danke, Arnold

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit vielen deutschen Gerichten zur Auswahl. Preis Leistung stimmt voll überein und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekam Vorspeise und ein Getränk zum Schluss gratis dazu. Man musste zwar fast eine Stunde auf sein Gericht warten aber das Essen hat die Wartezeit voll rausgeholt, es war sehr lecker gewesen und ich hatte nichts zu bemängeln. Das Restaurant war auch bis zum letzten Platz voll und ich würde wieder dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Küche ist sehr gut. Preise sind ok. Chef und alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Chef holt stammkunden sogar ab, wenn die nicht fahren können. Immer wieder gerne, vielen Dank

home_pin Anfahrt zu Landgasthaus Honsberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Radevormwald

↑ Nach oben

Google Footer