Löwen Hotel Radevormwald Tisch reservieren im Restaurant Löwen Hotel Radevormwald in Radevormwald Deutsch
4.3 56 5
Kaiserstraße 79 Radevormwald Nordrhein-Westfalen 42477
02195 9275301

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Radevormwald

Löwen Hotel Radevormwald in Radevormwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Löwen Hotel Radevormwald:

Löwen Hotel Radevormwald
Kaiserstraße 79
42477 Radevormwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Löwen Hotel Radevormwald

Telefon: 02195 9275301

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Löwen Hotel Radevormwald:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Löwen Hotel Radevormwald:

Amenities im Löwen Hotel Radevormwald

Bewertungen von Löwen Hotel Radevormwald:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Hotel mitten in Radevormwald, kostenlose öffentliche Parkplätze vor dem Hotel. Unser Zimmer war sauber, funktionell eingerichtet. Das Bad wurde in letzter Zeit auch renoviert, klein, sauber, top! Die Matratzen waren sehr hart, kein Lattenrost. Aber! Preis Leistung sehr gut, Frühstück gibst auch als Extra. Das war gut, wir waren zufrieden. Für einer Nacht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einzelzimmer arg klein aber modern mit gutem Bett. Im Hinterhof rumort die Kühlung der angrenzenden Metzgerei nervtötend, so dass man das Fenster schließen muss. Sehr netter Empfang und Service. Standort mitten im Ort deshalb nur 4 Parkplätze vor dem Hotel

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Empfang mit Einweisung. Parkplatz Empfehlung hinter dem Haus auf der Straße kostenfrei. Zimmer sind spitze im Preis Leistung Vergleich. 2 Flaschen Wasser auf dem Tisch . Sauber. Bad ist klein. 70€ für 1 Person im Doppelzimmer + 8€Frühstück. WLAN ???? Aber TV Programme nur ARD und ZDF. Komisch. Draußen im Hinterhof sind Geräusche von Klimaanlagen und Ähnlichem. IM Zimmer steht ein Ventilator ????.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 2.Mal in diesem frisch renovierten Hotel und sind begeistert! Alles neu,liebevoll und modern eingerichtet, extrem freundlicher Service,sehr sauber. Das Frühstück war lecker und ausreichend, ich kann nicht verstehen, welche Art von Frühstück manche Menschen für 8 Euro erwarten!Frische Brötchen, Käse,Wurst,Butter, Marmelade,Orangensaft,Kaffee,Tee ...mehr braucht man nicht um gut und ausgeschlafen (die Betten sind super!) in den Tag zu starten. Vielen Dank ! Wir kommen wieder und werden das Hotel gerne weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Zimmer wirklich sehr schön, sehr modern und sehr sauber. Das kann man von außen gar nicht denken. Aber die Matratzen sind wirklich sehr hart und entweder wird man von den Vögeln oder dem Lauten Kirchturm direkt neben an geweckt oder von dem Vorhang der das Zimmer nicht ganz dunkel macht. Mein Letzten Punkt kann man aber auch Positiv sehen. Ich will das Hotel definitiv nicht schlecht reden, ich würde wieder für ein oder zwei Nächte kommen aber mehr nicht.

Anfahrt zu Löwen Hotel Radevormwald:



Weitere Deutsche Restaurants in Radevormwald

Google Footer