PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner Tisch reservieren im Restaurant PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner in Paderborn Italienisch
4.4 291 5
Bachstraße 5 5 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
+49 5251 7772747

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Paderborn

PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner:

PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner
Bachstraße 5 5
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Telefon: +49 5251 7772747
Webseite: https://hoscu.com/ps-coffee-lunch-wine-dinner-paderborn/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner:

Serviceoptionen im PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Barrierefreiheit im PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Angebote im PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Speiseoptionen im PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Ausstattung im PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Ambiente im PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Publikum im PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Planung im PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Zahlungen im PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Kinder im PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner

Bewertungen von PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, die Freundlichkeit der Servic Kräfte läßt teilweise zu wünschen übrig. Das Essen war geschmacklich hervorragend, die Wartezeit allerdings ist übertrieben 1,5 Std ist definitiv zu lange.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zuvorkommender Service bei einem Firmenessen. Die Speisen ausgesprochen lecker - man merkt, dass hier Herzblut und Leidenschaft drinstecken! Klare Empfehlung - ich werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 06:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, ein herrvoragendes Lammcarré und gemütliches, modernes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war zwar ganz gut aber für die Preise definitiv überteuert .. nachdem wir 45min auf unsere Vorspeise gewartet haben, haben wir nach weiteren 1:15h unsere Hauptspeise gekriegt. Schlussendlich saßen wir knapp 3h dort und haben dann am Ende auf unseren Nachtisch verzichtet. Bedienung zwar sehr nett aber trotzdem einmal und nie wieder. Bei den anderen Gästen genau das selbe..

Anfahrt zu PS Restaurant - Coffee Lunch Wine Dinner:



Weitere Italienische Restaurants in Paderborn

Google Footer