Pizzeria Manu Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Manu in Paderborn Pizza
2.5 15 5
Detmolder Str. 196 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33100
+49 5251 407201

Tisch reservieren für Pizza in Paderborn

Pizzeria Manu in Paderborn - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Manu

Pizzeria Manu
Detmolder Str. 196
33100 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Manu

Telefon: +49 5251 407201
Webseite: https://www.pizzeriamanu-pb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Manu

Montag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen Pizzeria Manu

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Manu

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Manu

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Manu

mood Ambiente im Pizzeria Manu

groups Publikum im Pizzeria Manu

credit_card Zahlungen im Pizzeria Manu

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Manu

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Manu

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Manu ist Top ???????? Ich bin immer sehr zufrieden und die Pizza ist sehr sehr lecker. Danke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Finde die schlechten Bewertungen etwas krass. Scheint so als würden die zufriedenen Kunden keine positiven da lassen, etwas schade. Was nicht heißt, dass ich die anderen Bewertungen abstreite, da scheint bei manchen Kunden wohl echt was schief gelaufen zu sein. Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Meine Pizza ist immer üppig belegt und sehr lecker. Von mir gibt es eigentlich keine Beschwerden. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre die Beilagen etwas interessanter zu gestalten. Pizzabrötchen mit Kräuterbutter ist einfach etwas trocken und langweilig. Gäbe es da was interessanteres wie zb. Pizzabrötchen mit Käse und Tomatensoßen-füllung wären die bei meiner Bestellung auch jedes mal dabei, win/win.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Manu



more_vert Weitere Pizza in Paderborn

↑ Nach oben

Google Footer