Tisch reservieren für Pizza in Paderborn

Ristorante Pizzeria Sicilia Bella in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Sicilia Bella:

Ristorante Pizzeria Sicilia Bella
Bielefelder Straße 173
33104 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Sicilia Bella

Telefon: 05254 9377602
Webseite: https://menury.com/i/07df03ac2e/restaurant/Paderborn/RistoranteSiciliaBella

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Sicilia Bella:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Ristorante Pizzeria Sicilia Bella:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Sicilia Bella:

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Sicilia Bella:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung super. Die Portionen sind sehr groß. Es hat keiner von uns geschafft sie da auf zu essen,man bekommt aber den Rest verpackt mit nach Hause

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr sehr lecker und sehr reichhaltig. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Außenbereich ist schön und sehr gemütlich, und gut gepflegt. Wenn man da sitzt fühlt mich sehr sehr wohl, der Straßenlärm kaum auffällt. Wir waren heute zum 2 Mal da und waren wieder sehr begeistert. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war schön angerichtet, (immerhin isst das Auge ja mit). Zu den Spaghetti hab ich mega viel Parmesan dazu bekommen, was mir persönlich gut gefallen hat. Mein Mann hatte eine Pizza und die war auch sehr lecker und auch übrig belegt war. Zum Dessert hatten wir beide ein Panna Cotta das uns beiden gut geschmeckt hat. Zum Abschied haben wir ein Marsala auf Haus bekommen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Sicilia Bella:



Weitere Pizza in Paderborn

Google Footer