Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle Tisch reservieren - Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle in Oberhausen italian
4.6 5 5
Homberger Straße 11 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46149
0208 2050425

Tisch reservieren - Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle in Oberhausen

Reservierung:

Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:

Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle
Homberger Straße 11
46149 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle

Telefon: 0208 2050425
Webseite: http://www.il-carpaccio-ob.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heyko Juergen Schultz von Samstag, 06.01.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war großartig! Auch glutenfreie Nudeln und Gerichte sind verfügbar. Alle wissen bzgl. der Allergene Bescheid. Service und Ambiente sind ebenfalls klasse. Dieses Restaurant ist eine klare Empfehlung!

Bewertung von Klaus Kurtenbach von Montag, 27.11.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles große Klasse

Bewertung von Tobias Els von Montag, 20.11.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angebot der speisen und getränke gut , Qualität war hervorragend. Allerdings auch schon gehobene preise . Waren dennoch sehr zufrieden.

Bewertung von Rainer Liebe von Freitag, 01.09.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta sind auf den Punkt gekocht. Perfekt, das Tiramisu auch sehr lecker. Die Mühle ein schönes Ambiente. Carpaccio noch nicht probiert

Bewertung von D R von Donnerstag, 10.08.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit dem Ambiente und Service sehr zufrieden. Die Speisekarte war für meine Verhältnisse ausreichend. Bei beiden Vorspeisen fehlte was, bzw war die falsche Sosse auf dem Teller. Hauptspeisen waren tadellos. Preise sind für ein italienisches Restaurant moderat. Komme wieder.

Anfahrt zum Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle: