Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle Tisch reservieren - Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle in Oberhausen italian
4.7 25 5
Homberger Straße 11 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46149
0208 2050425

Tisch reservieren - Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle in Oberhausen

Reservierung:

Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:

Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle
Homberger Straße 11
46149 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle

Telefon: 0208 2050425
Webseite: http://www.il-carpaccio-ob.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D R von Donnerstag, 10.08.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit dem Ambiente und Service sehr zufrieden. Die Speisekarte war für meine Verhältnisse ausreichend. Bei beiden Vorspeisen fehlte was, bzw war die falsche Sosse auf dem Teller. Hauptspeisen waren tadellos. Preise sind für ein italienisches Restaurant moderat. Komme wieder.

Bewertung von Guido Wiebel von Sonntag, 16.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Joerg kotzian von Sonntag, 25.06.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK, aber als Gast wurde man vergessen. Ich hätte gerne noch ein Nachtisch oder ein Getränk gehabt.

Bewertung von Sandra Wächter von Freitag, 09.06.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freue mich immer auch auf das Mühlenfest einmal im Jahr. Tolle Location und ein super Team.

Bewertung von Thomas Salomon von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und tolles Ambiente! Bedienung ist sehr aufmerksam und macht auch Änderungswünsche möglich. Keine feste Speisekarte, stattdessen Speise-Tafel auf Staffelei mit ständig wechselnden tollen saisonalen Gerichten. Ein Tisch sollte vorbestellt werden, denn bislang war das Lokal abends sehr gut besucht, wenn wir dort zu Gast waren. Fazit: Sehr empfehlenswert für alle, die ruhiges und schönes Ambiente mögen und mit der wechselnden Speise-Tafel kein Problem haben - hier ist aber ein sehr großer Teil der italienischen Küche abgebildet und für jeden etwas dabei!

Bewertung von Enrico Vietze von Mittwoch, 15.02.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eine super Lokal ob ( Essen ist echt super, freundliches Personal und im Sommer super Biergarten draußen ) ★★★★★

Bewertung von Günter Schūller von Sonntag, 05.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und köstliches Essen

Bewertung von Melanie michelle von Montag, 09.01.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur für gehobene Leute und die Preise sind zu überteuert was das essen nicht wert ist

Bewertung von Kirsten Weniger von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer lecker und abwechslungsreich. Nettes Personal das gerne berät

Bewertung von Gerhard Willmamm von Samstag, 26.11.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

11/2016 zum 2. mal eine Weihnachtsfeier und wie im Vorjahr einfach nur spitze...!!

Bewertung von Spam Verdacht von Sonntag, 20.11.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit sehr ruhigem Ambiente. Man sollte unbedingt reservieren.

Bewertung von Christian Bach von Montag, 14.11.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in Oberhausen....Hervorragend Produkte super lecker zubereitet. Einfach sehr gut.

Bewertung von Kai- Uwe Nitzsche von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Franco und sein Team schaffen es immer, Jeden glücklich zu machen. Egal ob Fleisch, Fisch oder süß. Jeder Gang ein Gedicht. Dank an Euch!!!!!

Bewertung von Sandra Thiel von Sonntag, 25.09.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Bonfante von Sonntag, 04.09.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grande cucina e ottima accoglienza.

Bewertung von Christian Alders von Samstag, 16.07.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre Hildebrandt von Sonntag, 05.06.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Helbig von Sonntag, 01.05.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Mertke von Mittwoch, 06.04.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder hierher. Als Gast fühlen wir uns sehr wohl. Die Qualität ist immer sehr gut! Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Michael Fliedermüller von Mittwoch, 17.02.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl guter Weine. Aufmerksamer, freundlicher Service. Leckeres "pfiffiges" Essen Sehr schönes, edles Ambiente. Immer wieder gerne!

Bewertung von hartmut schubert von Samstag, 02.01.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Björn Pracht von Mittwoch, 16.12.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Carsten Stoeckmann von Montag, 20.04.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von DJ Pit von Sonntag, 14.09.2014 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norbert Tuschen von Freitag, 04.04.2014 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Il Carpaccio in der Baumeister-Mühle: