La Concha Tisch reservieren im Restaurant La Concha in Oberhausen Pizza
2.7 79 5
Centroallee 86 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 6070864

Tisch reservieren für Pizza in Oberhausen

La Concha in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Concha:

La Concha
Centroallee 86
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Concha

Telefon: 0208 6070864
Webseite: http://www.laconcha300.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Concha:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Concha:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Concha:

Serviceoptionen im La Concha

Barrierefreiheit im La Concha

Angebote im La Concha

Speiseoptionen im La Concha

Ambiente im La Concha

Kinder im La Concha

Haustiere im La Concha

Bewertungen von La Concha:

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe mir die Rezensionen durchgelesen und hauptsächlich negative bemerkt. Wir haben vorgestern eine Pizza Margherita und eine Pizza mit Hähnchen bestellt, beide waren ziemlich lecker. Wir haben auf Wunsch Oregano drauf bekommen und kleine Schälchen um uns Soße zu befüllen. Vorhanden waren die Soßen SweetChili, Siracha und Tabasco. Die Bedienung war freundlich und hat uns darüber informiert, dass alles halal ist. Trotzdem wird da Alkohol verkauft, was ziemlich schade ist. Preis/Leistung stimmt bei den Pizzen meiner Meinung nach, da sie groß sind und ziemlich sättigend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern ein leckeres Stückchen Pizza gegessen. Sehr nette Bedienung. (ein wenig wie Angelo Branduardi, authentisch) Das "Stückchen" war schon recht gross. Meins mit Pilzen: TOP Meine Frau hatte ebenso ein leckeres Stück mit Thunfisch. Wegen 2G+ haben wir es auf die Hand genommen. Nächste Mal gerne am Tisch...

Anfahrt zu La Concha:



Weitere Pizza in Oberhausen

Google Footer