Gourmet-Mobil Zeche Alstaden Tisch reservieren im Restaurant Gourmet-Mobil Zeche Alstaden in Oberhausen Italienisch
4.5 23 5
Solbadstraße 53 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46049
0208 806445

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Oberhausen

Gourmet-Mobil Zeche Alstaden in Oberhausen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

Gourmet-Mobil Zeche Alstaden
Solbadstraße 53
46049 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

Telefon: 0208 806445
Webseite: https://gourmet-mobil-ob.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

table_bar Serviceoptionen im Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

percent Angebote im Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

restaurant Speiseoptionen im Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

wc Ausstattung im Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

mood Ambiente im Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

groups Publikum im Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

calendar_month Planung im Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

credit_card Zahlungen im Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gourmet-Mobil Zeche Alstaden

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstag beim Sizilianischen Sommerfest ..... was soll man sagen..... das Buffet war vielseitig und sehr lecker, das Personal wie immer aufmerksam und gut drauf, die Getränke kalt und auch lecker, das Ambiente sehr schön. Wir kommen gerne wieder....!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super leckeres Essen und absolut gemütliche Atmosphäre. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne gehobenere Außengastronomie vom La Conchiglia. Daher auch dort sehr gute Qualität und guter Service. Das Ambiente ist wirklich toll, das war sicher nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleine Speisekarte, guter Service, tolles Ambiente (so lange es nicht regnet). Bei schönen Wetter eine absolute Empfehlung. Tip: am Wochenende Tisch reservieren (Tel. La Conchiglia).

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt war es ein sehr gemütlicher Aufenthalt. Die Preise sind etwas gewöhnungsbedürftig/teuer, meine (sehr leckere!) Lasagne hat dennoch nicht ganz zur Sättigung beigetragen, dafür aber das Erdbeertiramisu allgemein. Erwähnenswert wäre auf jeden Fall, dass dort keine Kartenzahlung möglich ist!! Wir hatten zum Glück genug Bargeld dabei… Nichtsdestotrotz sehr zu empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Gourmet-Mobil Zeche Alstaden



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Oberhausen

↑ Nach oben

Google Footer