BALI'S Restaurant Tisch reservieren im Restaurant BALI'S Restaurant in Oberhausen Pizza
4.2 179 5
Wolfstraße 15 15 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46149
+49 208 4694867

Tisch reservieren für Pizza in Oberhausen

BALI'S Restaurant in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BALI'S Restaurant:

BALI'S Restaurant
Wolfstraße 15 15
46149 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BALI'S Restaurant

Telefon: +49 208 4694867
Webseite: http://www.balis-restaurant.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BALI'S Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in BALI'S Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - BALI'S Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im BALI'S Restaurant

Angebote im BALI'S Restaurant

Speiseoptionen im BALI'S Restaurant

Ausstattung im BALI'S Restaurant

Ambiente im BALI'S Restaurant

Publikum im BALI'S Restaurant

Planung im BALI'S Restaurant

Kinder im BALI'S Restaurant

Bewertungen von BALI'S Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir vor ca 9 Monaten gleich zweimal hintereinander stark enttäuscht wurden, wollten wir unserem ehemaligen Lieblingslieferdienst nochmal eine allerletzte Chance geben. Was soll ich sagen...der Service und das Essen war so wie früher. Alles bestens. ???????? Pizza: Sehr gut (Pizza Popeye) Indisch: Auch top und genau richtig gewürzt. Und meiner Meinung nach gibts hier die besten gefüllten Pizzabrötchen. Hier bestellen wir gerne wieder regelmäßig. Bitte bleibt dieses Mal auf diesem Niveau. ????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann BALI nur empfehlen! Es ist zwar nicht besonders groß, aber für mich macht genau das den Charme aus. ????Das Essen ist sehr lecker, der Service ist gut und das Personal ist sehr Kinderfreundlich. Wir sind mit unserer Familie SEHR gerne da. ????

Anfahrt zu BALI'S Restaurant:



Weitere Pizza in Oberhausen

Google Footer