Piwy's Burger Tisch reservieren im Restaurant Piwy's Burger in Oberhausen Amerikanisch
4.5 994 5
Weierstraße 189 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46149
0208 62571469

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Piwy's Burger in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piwy's Burger:

Piwy's Burger
Weierstraße 189
46149 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piwy's Burger

Telefon: 0208 62571469
Webseite: http://www.piwys-burger.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piwy's Burger:

Montag: 12:00–21:45 Uhr
Dienstag: 12:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:45 Uhr
Freitag: 12:00–21:45 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Piwy's Burger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Piwy's Burger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Piwy's Burger

Highlights im Piwy's Burger

Barrierefreiheit im Piwy's Burger

Angebote im Piwy's Burger

Speiseoptionen im Piwy's Burger

Ambiente im Piwy's Burger

Publikum im Piwy's Burger

Zahlungen im Piwy's Burger

Kinder im Piwy's Burger

Parkplätze im Piwy's Burger

Bewertungen von Piwy's Burger:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Immer wieder ein Genuss. Wenn ich mir einen Burger hole gehe ich in der Regel immer hier hin. Die Pommes sind ebenfalls nicht zu verachten. Die Jungs und Mädels wissen was sie tun :)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, was für ein leckerer Burger! Und Milchshake! Die Steakhouse Fries waren nicht mein Geschmack, dafür gut gemacht. Ich mag lieber kleinere Schnittformen, bestelle beim nächsten Mal die Süßkartoffelfritten. Oder keine, dafür mehr Dessert. Ich komme wieder und das sehr bald!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliches Burger Erlebnis ! Wer noch nie da war hat absolut was verpasst. Qualität immer Perfekt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere Burger, leckere Pommes. Schnelle, freundliche Bedienung, coole Einrichtung. Schade war, dass es keine Milchshakes mehr gab heute. Aber das wollen wir mal verzeihen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute besuchte ich zum ersten mal Piwys Als mein Burger serviert wurde, war ich sofort beeindruckt von der Präsentation. Der Burger war schön geschichtet und sah einfach zum Anbeißen aus. Der erste Bissen bestätigte meine Erwartungen - das Fleisch war saftig und perfekt gegrillt, und die Chilli Cheese Sauce schmolz über den Burger. Die dem Ganzen einen pikanten Note gab, ohne den Geschmack der anderen Zutaten zu überdecken. Was mich besonders beeindruckte, war die Qualität der Zutaten. Das Fleisch war offensichtlich frisch und von hoher Qualität, und auch die anderen Zutaten wurden sorgfältig ausgewählt. Es war deutlich erkennbar, dass hier viel Wert auf die Zubereitung der Burger gelegt wird. Der Service im Piwys war ebenfalls lobenswert. Das Personal war aufmerksam und freundlich, und meine Bestellung wurde prompt aufgenommen und serviert. Die Mitarbeiter waren auch bereit auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Qualität der Burger, die Vielfalt der Speisekarte und der freundliche Service haben mich überzeugt. Ich kann dieses Restaurant jedem Burger-Liebhaber wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Anfahrt zu Piwy's Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Google Footer