Der Frittenspezialist Tisch reservieren im Restaurant Der Frittenspezialist in Oberhausen Amerikanisch
3.2 37 5
Marktstraße 52-60 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Der Frittenspezialist in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Frittenspezialist:

Der Frittenspezialist
Marktstraße 52-60
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Frittenspezialist:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Der Frittenspezialist:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Der Frittenspezialist:

Serviceoptionen im Der Frittenspezialist

Angebote im Der Frittenspezialist

Speiseoptionen im Der Frittenspezialist

Ambiente im Der Frittenspezialist

Kinder im Der Frittenspezialist

Bewertungen von Der Frittenspezialist:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal besser ! Es ist nicht schlecht aber die Portionen für die Preise viel zu klein meiner Meinung nach. Die Currywurst ist top da kann ich nichts sagen,mag auch die Pommes dort. Aber der Preis bei einer doppelten Currywurst mit Pommes und Mayo sind fast 10€ ????‍???? Und bei den letzten beide Male waren einfach zu wenig Pommes in der Box (nehme es immer mit) Was ich noch kritisieren muss,jedes Mal seitdem der ursprüngliche Besitzer nicht mehr drin ist (ist glaube ich zwei mal in kürzester Zeit jetzt gewechselt der Inhaber) wird man komisch angeschaut wenn man frische Zwiebeln auf seine mayonese möchte oder sie haben keine frischen Zwiebeln da.????‍???? Wirklich unfreundlich empfand ich aber niemanden,die VerkäuferInnen sind freundlich soweit. Achja ich musste bei den letzten zwei malen (nehme mein Essen immer mit) extra sagen dass man mir bitte eine Gabel und servierten mitgeben soll. Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute gegen 11:30 Uhr dort, habe eine Pommes Currywurst gegessen und muss sagen, dass ich selten eine bessere gegessen habe. Auch die junge blonde Dame, die mich bedient hat, war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme definitiv wieder. :)

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Schlendern entdeckt. Sind zufällig vorbei gekommen, aber hatten Hunger mitgebracht. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Die Currywurst war super, die Soße sehr lecker (bisschen fruchtig aber doch schön würzig). Pommes nahezu perfekt für uns. Der junge Mann hinterm Tresen war gut gelaunt, freundlich und ging auch wunderbar auf unsere kleine Tochter ein, die mit ihren knapp 3 Jahren ihre Portion selbst bestellt hat. Getränkepreise waren für unseren Geschmack ein wenig zu hoch, aber der Rest stimmte. Wir würden hier jederzeit wieder essen.

Anfahrt zu Der Frittenspezialist:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Google Footer