Jumbo Döner Tisch reservieren im Restaurant Jumbo Döner in Oberhausen Amerikanisch
4.4 99 5
Gildenstraße 27 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46117
0173 5624488

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Jumbo Döner in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jumbo Döner:

Jumbo Döner
Gildenstraße 27
46117 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jumbo Döner

Telefon: 0173 5624488
Webseite: https://www.jumbodoenerpizzamore.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jumbo Döner:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Jumbo Döner:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Jumbo Döner:

Serviceoptionen im Jumbo Döner

Angebote im Jumbo Döner

Speiseoptionen im Jumbo Döner

Ausstattung im Jumbo Döner

Ambiente im Jumbo Döner

Publikum im Jumbo Döner

Zahlungen im Jumbo Döner

Kinder im Jumbo Döner

Bewertungen von Jumbo Döner:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Döner in Oberhausen. Ich bin sehr wählerisch wenns um Döner geht und ich kann sagen egal wo ihr in Oberhausen seid , der Weg lohnt sich . Ich kann hier mancher schlechte Kommentare nicht nachvollziehen. Der Laden ist Bombe

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2024 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann Leute nicht verstehen die sich über fett im Fleisch beschweren, hier kriegt man richtiges Fleisch und kein Hackmix Sehr lecker Sehr nette Mitarbeiter Gute Preise für frisches essen Portionen auch anständig

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der beste Döner! Richtig freundliche Mitarbeiter ???? Und das Fleisch ist unglaublich ehrlich wow Respekt das ist sehr lecker So ein Fleisch ist echt selten!! Weiterzuempfehlen!!!!

Anfahrt zu Jumbo Döner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Google Footer