Desnaa Bar Tisch reservieren im Restaurant Desnaa Bar in Oberhausen Amerikanisch
4.6 228 5
Helmholtzstraße 93 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 44425770

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Desnaa Bar in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Desnaa Bar:

Desnaa Bar
Helmholtzstraße 93
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Desnaa Bar

Telefon: 0208 44425770

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Desnaa Bar:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen in Desnaa Bar:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Desnaa Bar:

Serviceoptionen im Desnaa Bar

Bewertungen von Desnaa Bar:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Laden einfach nur empfehlen. Es bleibt kein Wunsch offen. Alles was man bestellt hat eine hohe Qualität. Klasse und weiter so !

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich! Super Pfeife.. am besten immer früh genug reservieren dann klappts auch mit dem Tisch! Ich empfehle die Pizza…. Aber die Cocktails sind auch super!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist einfach unglaublich. Die gedämpfte Beleuchtung, die bequemen Sitzgelegenheiten und die entspannte Musik schaffen eine gemütliche und einladende Atmosphäre, perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag. Die Shisha-Qualität war erstklassig. Die Kohle wurde perfekt angezündet, und die Aromen waren frisch und intensiv. Wir probierten mehrere Geschmacksrichtungen und waren von jedem einzelnen begeistert.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich rauchte eine Hookah mit Trauben- und Minzgeschmack, es war wirklich erstaunlich, besonders nachdem ich die Hoffnung verloren hatte, eine gute Wasserpfeife in der Gegend zu finden. Der Doppel-Burger ist etwas, das eine ganz eigene Bewertung verdient. Man schmeckt nicht nur das echte Fleisch, sondern es ist auch sehr reichhaltig und lecker. Ich gehe auf jeden Fall dorthin, wann immer ich die Gelegenheit dazu habe!!

Anfahrt zu Desnaa Bar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Google Footer