Burger Power Tisch reservieren im Restaurant Burger Power in Oberhausen Amerikanisch
3.9 55 5
Weseler Straße 132A Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46149
0208 37636928

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Burger Power in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Power:

Burger Power
Weseler Straße 132A
46149 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Power

Telefon: 0208 37636928
Webseite: http://burger-power.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Power:

Montag: 16:00–04:00 Uhr
Dienstag: 16:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–04:00 Uhr
Freitag: 16:00–04:00 Uhr
Samstag: 16:00–04:00 Uhr
Sonntag: 16:00–04:00 Uhr

Speisen in Burger Power:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger Power:

Serviceoptionen im Burger Power

Angebote im Burger Power

Speiseoptionen im Burger Power

Ausstattung im Burger Power

Ambiente im Burger Power

Publikum im Burger Power

Kinder im Burger Power

Bewertungen von Burger Power:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe diese Woche zwei mal bestellt . Die Burger waren frisch, die Pommes super lecker und knusprig und die Saucen schmeckten auch sehr gut. 20 Minuten eher war sogar das Essen da gewesen und der Fahrer war ebenso freundlich gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe es heute zum ersten Mal bestellt und die Meinungen in den Kommentaren teilen sich in sehr positive und sehr negative Meinungen auf. Ich hatte Glück, dass alles in der Reihenfolge korrekt war und es warm und pünktlich war ???? Die Burger selbst RIESIG!!! (sogar Kinderburger!) Die Hähnchenstücke sind knusprig und vor allem ECHTES Fleisch, kein Hackfleisch mix ????????! Die Curly Fries sind lecker und knusprig, ebenso die Onionrings. Dies sind vielleicht keine typisch "craft-burgers" aber versuchen, eins zu sein, und vom typisch Kettenrestaurant sind burgers auf jeden Fall weit entfernt! Ich empfehle in der Hoffnung, dass ich meine positive Meinung beim nächsten Mal nicht ändern muss ✌????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leckerste Burger den ich jemals gegessen habe. Es ist nur zu empfehlen. Das Beste was es an Burger gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aktuell mein go-to Burgerladen. Innerhalb der letzten Wochen 3 Mal über die eigene Internetseite und App bestellt. (1x Abholung & 2x Lieferservice) 5 verschiedene Burger ausprobiert, darunter eine vegane Variante und jeder Burger war heiß, saftig & einfach lecker. Die Pommes waren bisher immer warm, knusprig und gut gewürzt. Nur die Nachos konnten mich auf den Burgern und als extra Portion nicht überzeugen. Mein persönlicher Favorit ist dennoch der Samurai Burger und Arizona IceTea ist immer eine gute Wahl! Lieferzeiten waren bisher immer wie angekündigt und die Lieferanten sehr sympathisch.

Anfahrt zu Burger Power:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Google Footer