Meyerink Food Service Tisch reservieren im Restaurant Meyerink Food Service in Marl Amerikanisch
4.5 150 5
Zechenstraße 2 Marl Nordrhein-Westfalen 45772
02365 55375

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Marl

Meyerink Food Service in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meyerink Food Service:

Meyerink Food Service
Zechenstraße 2
45772 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meyerink Food Service

Telefon: 02365 55375
Webseite: http://www.meyerink-food-service.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meyerink Food Service:

Montag: 08:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Meyerink Food Service:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Meyerink Food Service:

Preis: €€

Serviceoptionen im Meyerink Food Service

Barrierefreiheit im Meyerink Food Service

Bewertungen von Meyerink Food Service:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt fast alles, was man für die Privatparty braucht. Mein Favorit: Der Currykumpel. Mega lecker... Ein Stern Abzug, da keine Kartenzahlung möglich ist. Ansonsten top. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zum einkaufen für Partys oder größere Veranstaltungen. Habe für uns Grill Fleisch geholt, alles Top.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch hat immer eine gute Qualität. Ist zwar ein bisschen teurer, aber wenn es schmeckt zahlt man gerne was mehr. Der fertige Kartoffelsalat ist für "Mal eben" echt gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Meyering ist sehr freundlich und sein Angebot umfasst alles, was man für eine Party braucht. Das Ganze zu normalen Preisen. Wir hatten zudem einen großen Kühlanhänger mit einer ausgezeichneten Kühlleistung, der uns von Herrn Meyering gebracht und im Anschluss wieder abgeholt wurde. Auch dafür ein absolut fairer Preis. Wir können die Fa. Meyering nur empfehlen! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Große Auswahl von Lebensmittel bis hin zu Vermietung von Grill/ Pavillon/ Hüpfburg/ Bierzeltganitur/ Wärmebehälter und vieles mehr. Besonders gut geeignet für Betriebsfeiern oder für Hochzeiten oder Große Grill- Partys. Aber auch kleine Packungen an Fleisch, Würstchen und verschiedene Salate sind vorhanden.

Anfahrt zu Meyerink Food Service:



Weitere Amerikanische Restaurants in Marl

Google Footer