Restaurant Fuchsbau Marko Dokic Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Fuchsbau Marko Dokic in Marl Amerikanisch
4.3 268 5
Buerer Str. 40 40 Marl Nordrhein-Westfalen 45768
+49 2365 71703

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Marl

Restaurant Fuchsbau Marko Dokic in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Fuchsbau Marko Dokic:

Restaurant Fuchsbau Marko Dokic
Buerer Str. 40 40
45768 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Telefon: +49 2365 71703
Webseite: http://www.fuchsbau-polsum.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Fuchsbau Marko Dokic:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 10:30-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 10:30-15:00,17:30-22:00

Speisen in Restaurant Fuchsbau Marko Dokic:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Fuchsbau Marko Dokic:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Highlights im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Barrierefreiheit im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Angebote im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Speiseoptionen im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Ausstattung im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Ambiente im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Publikum im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Planung im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Zahlungen im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Kinder im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Parkplätze im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Haustiere im Restaurant Fuchsbau Marko Dokic

Bewertungen von Restaurant Fuchsbau Marko Dokic:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen tolles Gerichte auf der Karte Es war sehr lecker und sehr reichlich Kommen gerne wieder waren sehr überrascht früher waren wir schon öfters mal dort essen gewesen ????immer noch top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lokalität. Das Essen ist mega. Kann ich nur empfehlen. Immer freundlich. Preis Leistung ist okay.(erste Rezesiom) Ich war jetzt schon mehrfach da .... Heute wieder Megalecker... Cordon Bleu mit Erbsen und Möhren und Röstis... immer beste Qualität und der Inhaber immer freundlich!! Danke für das tolle Essen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren seit ewiger Zeit mal wieder hier... das Ambiente immer noch so gemütlich wie früher. Essen war nicht so gut. Steak English obwohl Medium gewünscht. Soßen definitiv Fertig Tüte und Kroketten fast kalt. Aber vielleicht hatten wir nur Pech, weil es aufn Sonntag Abend war ...

Anfahrt zu Restaurant Fuchsbau Marko Dokic:



Weitere Amerikanische Restaurants in Marl

Google Footer