La Diva Holzkohlegrill Tisch reservieren im Restaurant La Diva Holzkohlegrill in Marl Amerikanisch
4.5 44 5
Bergstraße 107 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
+49 2365 2005748

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Marl

La Diva Holzkohlegrill in Marl - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Diva Holzkohlegrill

La Diva Holzkohlegrill
Bergstraße 107
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Diva Holzkohlegrill

Telefon: +49 2365 2005748
Webseite: http://www.ladiva-marl.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Diva Holzkohlegrill

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen La Diva Holzkohlegrill

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - La Diva Holzkohlegrill

info Vom Unternehmen im La Diva Holzkohlegrill

table_bar Serviceoptionen im La Diva Holzkohlegrill

info Barrierefreiheit im La Diva Holzkohlegrill

percent Angebote im La Diva Holzkohlegrill

restaurant Speiseoptionen im La Diva Holzkohlegrill

wc Ausstattung im La Diva Holzkohlegrill

mood Ambiente im La Diva Holzkohlegrill

groups Publikum im La Diva Holzkohlegrill

calendar_month Planung im La Diva Holzkohlegrill

credit_card Zahlungen im La Diva Holzkohlegrill

baby_changing_station Kinder im La Diva Holzkohlegrill

local_parking Parkplätze im La Diva Holzkohlegrill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Diva Holzkohlegrill

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Çok güzel bir mekan, kebaplar çok leziz. Hizmeti de güzel. Ancak küçük de olsa bir mescid olmaması benim açımdan çok kötü bir durum. ???? özellikle Ramazan ayında iftar açmaya gelip namaz kılamadan gitmek hiç iyi olmadı. İnşallah dikkate alınır.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine schöne Location mit viel Platz und sehr schönem Ambiente.Leider wurden wir mit unserem Essen,bei vollem Lokal, vergessen und mussten uns erst melden ,damit es dann noch kam.Der Döner nicht mein Fall,kenne Besseres.Der Grillteller mit Lamm,Spiess sehr gut,die Köfte leider geschmacklich sehr fad.Die Sossen sollten mal selber probiert werden,weil sie echt künstlich schmecken oder sogar gar nicht.Preise sind ok.Es hätte uns gefreut,wenn es eine kleine Geste gegeben hätte für 1 Stunde Wartezeit und das Vergessen unserer Bestellung.Ob wir wiederkommen?Vielleicht zum Tee,den es unendlich gibt????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr lecker und ich durfte kostenlos probieren mitarbeiter super freundlich Der service ist auch voll gut

home_pin Anfahrt zu La Diva Holzkohlegrill



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Marl

↑ Nach oben

Google Footer