La Primo Restaurant & Kegelbahn Tisch reservieren im Restaurant La Primo Restaurant & Kegelbahn in Münster Sonstige Speisen
3.7 50 5
Mariendorfer Straße 46 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 28746337

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Münster

La Primo Restaurant & Kegelbahn in Münster - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Primo Restaurant & Kegelbahn

La Primo Restaurant & Kegelbahn
Mariendorfer Straße 46
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Primo Restaurant & Kegelbahn

Telefon: 0251 28746337
Webseite: http://www.laprimo.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Primo Restaurant & Kegelbahn

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen La Primo Restaurant & Kegelbahn

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - La Primo Restaurant & Kegelbahn

table_bar Serviceoptionen im La Primo Restaurant & Kegelbahn

info Highlights im La Primo Restaurant & Kegelbahn

info Barrierefreiheit im La Primo Restaurant & Kegelbahn

percent Angebote im La Primo Restaurant & Kegelbahn

restaurant Speiseoptionen im La Primo Restaurant & Kegelbahn

wc Ausstattung im La Primo Restaurant & Kegelbahn

mood Ambiente im La Primo Restaurant & Kegelbahn

groups Publikum im La Primo Restaurant & Kegelbahn

calendar_month Planung im La Primo Restaurant & Kegelbahn

credit_card Zahlungen im La Primo Restaurant & Kegelbahn

baby_changing_station Kinder im La Primo Restaurant & Kegelbahn

local_parking Parkplätze im La Primo Restaurant & Kegelbahn

info Haustiere im La Primo Restaurant & Kegelbahn

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Primo Restaurant & Kegelbahn

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Das Essen wurde uns nach wenig Wartezeit zum Tisch gebracht und es war mehr als zufriedenstellend. Auch die Kegelbahn habe ich schon ausprobiert und es hat uns sehr gefallen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 08.04.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben über Lieferando bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Essen war Mega lecker ???? die Pizzen waren einfach der Hammer und alle Zutaten frisch ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen preiswert und gut. Service angenehm und nicht aufdringlich. Bin dort öfter zum Kegeln mit den Kindern mit Behinderung von meiner Arbeit, Toiletten ebenerdig und sauber. Kegelbahn in die Jahre gekommen, aber günstig und funktioniert. Werden immer freundlich empfangen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war ausgesprochen freundlich und unsere Pizzen kamen nach kurzer Zeit. Meine Pizza Salami war sehr lecker. Das Ambiente entspricht der alten Dorfwirtschaft. Parkplätze sind vor der Tür vorhanden.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 00:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ich die Bewertungen so sehe,bin ich ziemlich überrascht wie verschiedenen diese sind. Sind einige "hohe" Bewertungen dabei . Essen 5 Service 5 Ambiente 5 Dann erwartet uns heute Abend ja "Sterne"Küche... Ich freue mich und werde Berichten... So,wir waren heute Abend mit 8 Freunden Kegeln. So weit gut.Essen fand ich "OK"...mehr auch nicht. Italienisch war es nicht.Pizza vom Bringdienst,wie man es kennt.Bedienung war Nett. Einen Großteil der Getränkekarte war "heute" nicht da!!! Die ganzen 5 Sterne Bewertungen sind dann doch nicht Ehrlich. War ganz Ok. Mehr auch nicht.Sorry! Zum Kegeln mit einem Snack,gerne. Pizzeria neee....????

home_pin Anfahrt zu La Primo Restaurant & Kegelbahn



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer