Henrik’s Restaurant & Kneipe Tisch reservieren im Restaurant Henrik’s Restaurant & Kneipe in Münster Sonstige Speisen
4.7 316 5
Westfalenstraße 148 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 27880

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Münster

Henrik’s Restaurant & Kneipe in Münster - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Henrik’s Restaurant & Kneipe

Henrik’s Restaurant & Kneipe
Westfalenstraße 148
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Henrik’s Restaurant & Kneipe

Telefon: 02501 27880
Webseite: https://henriks-restaurant.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Henrik’s Restaurant & Kneipe

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–13:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Henrik’s Restaurant & Kneipe

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Henrik’s Restaurant & Kneipe

Preis: €€

info Notfallhilfe im Henrik’s Restaurant & Kneipe

table_bar Serviceoptionen im Henrik’s Restaurant & Kneipe

info Highlights im Henrik’s Restaurant & Kneipe

info Barrierefreiheit im Henrik’s Restaurant & Kneipe

percent Angebote im Henrik’s Restaurant & Kneipe

restaurant Speiseoptionen im Henrik’s Restaurant & Kneipe

wc Ausstattung im Henrik’s Restaurant & Kneipe

mood Ambiente im Henrik’s Restaurant & Kneipe

groups Publikum im Henrik’s Restaurant & Kneipe

calendar_month Planung im Henrik’s Restaurant & Kneipe

credit_card Zahlungen im Henrik’s Restaurant & Kneipe

baby_changing_station Kinder im Henrik’s Restaurant & Kneipe

local_parking Parkplätze im Henrik’s Restaurant & Kneipe

info Haustiere im Henrik’s Restaurant & Kneipe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Henrik’s Restaurant & Kneipe

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes leicht uriges Ambiente. Mitarbeiter Sehr freundlich und zuvorkommender Service. Das Essen ist immer Saisonal, abwechslungsreich und schmeckt alles sehr gut. Es ist ein Restaurant zum wohlfühlen mit Familie oder Freunden, wo man gerne den ganzen Abend verbringen möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist nicht billig, aber qualitativ und geschmacklich hervorragend. Top Weinberatung Top Empfehlung - wir haben gleich 5 Flaschen getrunken. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich wieder hier her.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns eine ganze gebratene Gans mit Beilagen als Mittagessen liefern lassen. Die Lieferung war auf die Minute pünktlich, alles war heiß und frisch, die Gans auf den Punkt gebraten, die Beilagen reichlich, lecker und super präsentiert. Wir sind zu viert mehr als satt geworden und es blieb noch reichlich für den nächsten Tag als Mittagessen für zwei übrig. Der Preis war mehr als angemessen und die Lieferungkosten überaus günstig. Das war ein großartiges Erlebnis und wir bedanken uns sehr für dieses Angebot.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeitenden sind absolut Service orientiert und machen einen tollen Job - hier ist man gerne Gast. Das Essen ist super lecker und die Karte ist abwechslungsreich. Die Preise sind dem Geschmack und der Auswahl der Speisen gerechtfertigt und in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit kleinem Biergarten. Es gibt ein paar Parkplätze, allerdings nicht viele. Ansonsten Parken im Umfeld und dann etwas spazieren gehen. Das Essen war sehr lecker und wirklich schön angerichtet. Wir waren mit einer Gruppe vor Ort und hatten einen Raum "für uns " . Das hat sehr gut funktioniert. Die Bedienung war sehr nett. Allerdings waren noch nicht alle Kollegen vom Service "auf Zack". Wir hatten wir hatten rundherum einen gelungenen Abend bei schönem Essen und guten Getränken.

home_pin Anfahrt zu Henrik’s Restaurant & Kneipe



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer