Schlecks Münster Tisch reservieren im Restaurant Schlecks Münster in Münster Sonstige Speisen
4.7 325 5
Verspoel 20 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 39581656

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Münster

Schlecks Münster in Münster - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schlecks Münster

Schlecks Münster
Verspoel 20
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schlecks Münster

Telefon: 0251 39581656
Webseite: http://www.schlecks.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schlecks Münster

Montag: 13:00–18:30 Uhr
Dienstag: 13:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 13:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 13:00–18:30 Uhr
Freitag: 13:00–18:30 Uhr
Samstag: 12:00–18:30 Uhr
Sonntag: 13:00–18:30 Uhr

dinner_dining Speisen Schlecks Münster

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Schlecks Münster

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Schlecks Münster

percent Angebote im Schlecks Münster

restaurant Speiseoptionen im Schlecks Münster

mood Ambiente im Schlecks Münster

groups Publikum im Schlecks Münster

credit_card Zahlungen im Schlecks Münster

baby_changing_station Kinder im Schlecks Münster

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schlecks Münster

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Eis ist lecker, es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten, auch für Veganer ist die Auswahl groß. Das Personal war freundlich, aber etwas langsam, es wirkte so als wenn die Bedienung frisch angefangen hat und sich noch etwas eingrooven muss. Leider gibt es nur wenig Sitzmöglichkeiten und keinen Außenbereich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Eis. Hier hat man die Qual der Wahl. Wir konnten uns nicht entscheiden bei der tollen Auswahl. Tolles und stylisches Ambiente. Wer Eis liebt wird das Schlecks in Münster lieben. Alles wird individuell zubereitet. Wir kommen definitiv wieder, wenn wir in Münster sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war kalt! Nein - Spaß beiseite. Wir haben bei einem Besuch in Münster Schlecks entdeckt und waren neugierig. Der Service war außerordentlich freundlich und gut, sodass man hervorragend durch das Angebot geleitet wurde. Das Eis war lecker, es gab eine große vegane Auswahl und man hatte nahezu unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Vielen Dank für dieses Eiserlebnis!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes.Eis.Ever Den Auswahl an Eis ist sehr gut und du kannst „Dein Eis“ selbst machen lassen so wie es dir gefällt. Glück kannst du dir nicht kaufen aber einen Eis von Schlecks ist eigentlich genau dass…..Glück

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt viel Auswahl und wir konnten uns nicht entscheiden, da alles sehr lecker klingt. Zum Glück haben wir in der Karte gesehen, dass man sich auch sein eigenes Eis machen kann! Einfach nach einen Stift fragen und los ankreuzen ;) Wir haben dann unsere angekreuzten Karten abgegeben und mussten die Mitarbeiter nicht mit unseren Extrawünschen aufhalten und andere Gäste warten lassen. Prima Konzept. Zum Essen: sehr leckeres Eis und prima Soße! Die einzige Mangel meiner Meinung nach wären die Zimtschnecken, da diese ehrlich gesagt sehr ähnlich wie "Pappe" geschmeckt haben. Im Allgemeinen sehr tolle Erfahrung mit Schlecks und wir würden Schlecks gerne wieder Mal besuchen :)

home_pin Anfahrt zu Schlecks Münster



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer