Carlos Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Carlos Restaurant in Münster Sonstige Speisen
4.5 657 5
Warendorfer Str. 177 177 Münster Nordrhein-Westfalen 48145
+49 251 39444567

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Münster

Carlos Restaurant in Münster - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Carlos Restaurant

Carlos Restaurant
Warendorfer Str. 177 177
48145 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Carlos Restaurant

Telefon: +49 251 39444567
Webseite: https://www.carlos-restaurant.de/muenster/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Carlos Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Carlos Restaurant

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Carlos Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Carlos Restaurant

info Barrierefreiheit im Carlos Restaurant

percent Angebote im Carlos Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Carlos Restaurant

wc Ausstattung im Carlos Restaurant

mood Ambiente im Carlos Restaurant

groups Publikum im Carlos Restaurant

calendar_month Planung im Carlos Restaurant

credit_card Zahlungen im Carlos Restaurant

baby_changing_station Kinder im Carlos Restaurant

local_parking Parkplätze im Carlos Restaurant

info Haustiere im Carlos Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Carlos Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hätte eigentlich ein schöner Abend werden können....Ambiente toll, Laune toll, Hunger groß. Wir hatten die Rechnung aber ohne die Kommunikationsdefizite von Service zu Küche gemacht. Wie oben erwähnt (Hunger groß), bestellten wir Vorspeisen. Zu meiner gegrillten Dorade orderte ich etwas Brot. Wir bekamen zu Beginn das Brot und die bestellten Oliven. Die restlichen Vorspeisen, wie Garnelenspieße und Thunfischtaschen ließen auf sich warten.....lange auf sich warten. Nach etwa 45 Minuten kam dann die Service Armada mit allen bestellten Speisen. Vorspeisen und Hauptgänge....schade, Hunger war fast wieder weg, Vorspeisen ließen wir dann zurückgehen. Kleiner Tipp für die Fraktion, ich esse einen gemischten Vorspeisenteller als Hauptgang. Hier nicht ratsam, da 70 % frittiert und somit sehr schwer im Magen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in tollem Ambiente, das an eine Hafenspelunke erinnert, ohne schmuddelig oder laut zu sein. Sowohl Fleischgerichte als auch Meeresfrüchte und die Tapas haben uns sehr gut geschmeckt. Auch die Aufmachung der Gerichte an den originellen Spießen und der sehr freundliche und zuvorkommende Service bei fairen Preisen haben uns absolut überzeugt. Wir kommen definitiv bald wieder.

home_pin Anfahrt zu Carlos Restaurant



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer